_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 851 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 May 2005, 17:35
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

* Diebe, die einem einen Teil des am Männertag an der Elbe geklauten Portemonaie zurückschicken jump.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 01:37
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

*manchen Menschen gegenüber einfach NICHTS fühlen (wie lang hab ich diesen Tag herbeigesehnt) cool.gif biggrin.gif


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 03:12
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Zitat(Schnien @ 24 May 2005, 02:37)
*manchen Menschen gegenüber einfach NICHTS fühlen (wie lang hab ich diesen Tag herbeigesehnt)  cool.gif   biggrin.gif
*


Oh ja , das kann dauern und ist echt befreiend. smile.gif

* Lecker Schokohaferbrei zum Frühstück, so muss ein Tag anfangen! biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Magnolia: 24 May 2005, 05:21 bearbeitet


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 16:39
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*fetziger neuer wirklich guter orthopäde
*grad schön schmerzfrei sein
*kinderschokolade biggrin.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 17:11
avatar
3. Schein
***

Punkte: 205
seit: 15.02.2005

Die beste Freundin der Welt zu haben. biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von aspasia: 24 May 2005, 17:11 bearbeitet


--------------------
man muß lernen, den anderen manchmal untreu zu sein, um es sich selbst gegenüber nicht zu sein benoîte groult
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2005, 20:47
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

Zitat(schnien)
* manchen Menschen gegenüber einfach NICHTS fühlen (wie lang hab ich diesen Tag herbeigesehnt)


hmm g.gif ...gewisse empfindungen hat man doch trotzdem noch für jem., egal ob früher mal argue.gif bash.gif oder lo_kiss.gif lo_inlove.gif
gut, es kann weniger werden und in gleichgültigkeit enden, aber so ganz weg glaub ich net

* trotz aller hindernisse und desinteresse anderer an seinem vorhaben festhalten


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 00:32
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

* es funktioniert.....


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 18:54
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 15.10.2003

* wunderbarschönen halben tag an er elbe verbracht zu haben biggrin.gif
*sonnenbrand und es is mir egal
* heut abend mit sim, dachluke und gabel tequila trinken cheers.gif <--da fehlt der richtige smilie für


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 May 2005, 23:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

* ma wieder ne richtig fröhliche dorit zu sehn smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 10:36
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(gabelstapler @ 26 May 2005, 00:07)
* ma wieder ne richtig fröhliche dorit zu sehn smile.gif
*


ne fröhliche anne wäre auch nicht schlecht wink.gif grouphug.gif

Dieser Beitrag wurde von Mibi-Superstar: 26 May 2005, 10:37 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 16:04
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

sh_konkret.gif Dafür!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 16:32
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

* Sommmmmmmer
* braun werden
* endlich wieder Röckchen anziehen können
* gleich Abendbrot mit Schnien essen blahblah.gif essen.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 16:32
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

* Fassbrause
* verpeilt sein.... beinahe vergessen

Dieser Beitrag wurde von Peach: 26 May 2005, 16:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 16:37
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

oooh ja:
*himbeerfassbrause
*gleich OLAF biggrin.gif
*morgen party banane.gif
*samstag elbe cool.gif
*sonntag .... joar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 May 2005, 20:00
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* gestern den Abend an der Elbe verbracht... biggrin.gif

* das Wetter is einfach nur geil... cool.gif

* kleines Gefühlsdurcheinander blush.gif ...

* geile Musik auf die Ohren walkman.gif punk.gif note.gif shifty.gif

* icecream.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
57 Nutzer liest/lesen dieses Thema (57 Gäste)
0 Mitglieder: