_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 866 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 May 2005, 21:38
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

* auf sodi nicht neidisch sein zu müssen wink.gif


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 03:22
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*schöner tag laugh.gif
*schöner abend closedeyes.gif
*feuerwerk
*jetzt erstmal ins bett kuscheln sleeping.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 11:16
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

* die positiven Dinge an der direkten Sonneneinballerung ins Zimmer erkannt zu haben und sich streifenfrei zu brutzeln cool.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 11:31
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

hrhr biggrin.gif
im Erdgeschoss is mir das zu riskant bigwink.gif

* fetzige Party gestern
* freakshow live smile.gif
* irgendwie voll glücklich..aber nich so genau wissen warum.. happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 12:36
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

* zum 3. mal Freibad nacheinander cool.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 13:35
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

* den liebsten Schatz zu haben, den es gibt, der es nicht einmal eine Minute nach dem telefonieren ohne meine Stimme aushält
* dann noch die liebste Freundin auf der Welt zu haben,mit der Eisbecher sogar des Nachts um 1 Uhr gut schmecken hug.gif
* das Leben ist schöööön


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 13:51
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* Peachi und Schnien und Luke und Mibi grouphug.gif
* Four Rooms zur Stimmungsaufbesserung happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 16:49
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Zitat(simpson @ 29 May 2005, 11:31)
hrhr biggrin.gif
im Erdgeschoss is mir das zu riskant bigwink.gif

*



Kannst ja auch zu mir kommen, ich wohne im Dachgeschoß shifty.gif bigwink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 17:47
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

* ein wunderschönes wochenende mit dem liebsten gehabt zu haben, mit sterne gucken, lagerfeuer, draußen schlafen... heart.gif heart.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 17:53
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 18:05
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

Zitat(simpson @ 29 May 2005, 13:51)
* Peachi und Schnien und Luke und Mibi  grouphug.gif
*


hug.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 18:37
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

* Garantiert ungesundes Erfrischungsgetränk aus dem Kühlschrank, nachdem man gerade nach körperlicher Betätigung nach Hause gekommen ist. laugh.gif
* Gleich eine schöne Dusche nehme.
* Dass sich alle so lieb haben. biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 19:59
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

* das die Seitenzahl dieses Threads durch leichte umbenennung des selbigen, sich nichtmehr in der nächsten Spalte befindet... smile.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 May 2005, 20:43
avatar
3. Schein
***

Punkte: 222
seit: 12.04.2004

*im Beutlerpark kleinen Vogelkindern bei der ersten Flugstunden zuschauen (die wurden einfach vom Baum geschubst und sind ne halbe stunde oder so im Gras rumgehüpft und dann in die Bücher geflogen smile.gif )
*zu wissen, dass es Liebe ist lo_2inlove.gif
*gemeinsam kochen, freunde treffen, spazierhen gehen, reden bis zum umfallen
*freunde auf die man sich verlassen kann troest.gif
*kurz und gut: eigentlich könnte man fast sagen ich wäre annähernd glücklcih happy.gif


--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
heathensun
post 29 May 2005, 21:47
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





*kopfschmerzen von der scheiss sonne*
*nicht vorankommen bei den belegen*
*sauhitze*
*sehnsucht nach schnee*

positiv:
*frankreich ist zu ca 55% toll* cool.gif

ich muss hinzufügen:

morgen neues IN EXTREMO album - Mein rasend Herz
harp.gif punk.gif serenade.gif walkman.gif whistle.gif

(ich wollt ne band machen aber das geben die smiles net her angry.gif )

Dieser Beitrag wurde von heathensun: 29 May 2005, 22:01 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
34 Nutzer liest/lesen dieses Thema (34 Gäste)
0 Mitglieder: