_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 866 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Jul 2005, 05:18
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

* schön (a bissl) getanzt groupdance.gif
* heute abend ganz viel Tanzen *freufreufreufreufreu* (obwohl mir bei den Schuhen meine armen Füsse leid tun brows.gif )


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 10:13
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

*einen 10 Euro-Schein bedrucken

er lag auf der papiereinzugsquelle und ich wunderte mich kurz, warum mein ausgedrucktes blatt ein undbedrucktes rechteck aufwies, bis ich den schein gesehen habe!

rofl.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 10:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* mein stern is da
* wetter is toll.. absolut motivationsfördernd yes.gif
* erdbeerkaba in den tiefen der küche finden smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 11:12
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(simpson @ 05 Jul 2005, 10:22)
* wetter is toll..  absolut motivationsfördernd yes.gif

Sollte es eine Frau geben, die was von Ironie versteht?


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 11:16
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

abgesehen davon dass ich Ironie liebe.. diese Aussage entspricht 100% der Wahrheit.. bin grad am zimmer aufräumen..und online Klausur wird dann auch noch gemacht smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 11:19
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Alle lieben Ironie. Das Problem ist, dass ich bisher kein weibliches Wesen kennengelernt habe, dass Ironie "produzieren" kann.

*ein foto von simpson schießt und es in sein raritätenkabinett hängt*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 11:47
avatar
3. Schein
***

Punkte: 213
seit: 14.02.2005

*Regen* happy.gif > endlich


--------------------
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen
Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerungen und Liebe
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 19:37
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(m!m! @ 05 Jul 2005, 12:47)
*Regen*  happy.gif  > endlich
*


AAARGH!!

*ne kaputte Grafikkarte! clap.gif evil.gif groupwave.gif Jumpy.gif thumb_yello.gif toot.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 22:09
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

ne.. ich glaub auch frauen können gut ironisch sein wink.gif


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 22:27
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Als Ärztin: "Keine Angst, in einer Woche sind sie hier wieder raus" ?


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 23:01
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

ne: "für die patienten nur das beste.."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2005, 00:56
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

Zitat(der-prophetII @ 05 Jul 2005, 11:13)
*einen 10 Euro-Schein bedrucken

er lag auf der papiereinzugsquelle und ich wunderte mich kurz, warum mein ausgedrucktes blatt ein undbedrucktes rechteck aufwies, bis ich den schein gesehen habe!

rofl.gif
*

Jetzt weisste, wo du deinen Notfall-Schein versteckt hattest! tongue3.gif


* getanzt, getanzt, getanzt *Drehwurmhab* biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2005, 19:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

* total geiler tag
* absolut beklopptes gelaber den ganzen tag
* kellerniveau smile.gif
* rechtklausur endlich hinter mir
* busfahrer wink.gif
* absolut geiler nachmittag
* bierstube
* tanja
* geile gespräche
* eins, zwei, drei bierchen (wir wurden gezwungen wink.gif )
* geile musik

edit bei mod öhm.. ich würd das hier lieber rauslassen..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Jul 2005, 19:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 213
seit: 14.02.2005

regen is schön !!!! rolleyes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2005, 10:13
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

* n schreiben vom vermieter, dass wir das treppenhaus in letzter zeit immer dreckig machen... rofl.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
34 Nutzer liest/lesen dieses Thema (34 Gäste)
0 Mitglieder: