_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 854 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jul 2005, 20:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 333
seit: 27.03.2005

* motorrad fahrn biggrin.gif sport_biker.gif das is ja sooooooo geil biggrin.gif
* dann noch n motorradrennen schaun smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2005, 21:51
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*mel die mir einen extrem leckeren döner ausgegeben hat smile.gif .. falafel ... essen.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 16:16
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

schokoeis mit schlagsahne, schokosoße, schokostreuseln und krokantstreuseln


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 16:30
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* auf zum Atom! biggrin.gif
* spanisch halbwex erfolgreich geschrieben.. da waren's nur noch 2..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 17:49
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

*heute die letzten prüfungen gehabt harhar.gif
*sonne
*drei monate
*ferien

groupdance.gif

groupwave.gif groupwave.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 18:10
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

* junge Frauen die bei fremden Babys ein warmes Herz bekommen


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 23:19
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Zitat(gabelstapler @ 10 Jul 2005, 21:09)
* motorrad fahrn biggrin.gif  sport_biker.gif das is ja sooooooo geil biggrin.gif
* dann noch n motorradrennen schaun smile.gif
*


* Seit Anfang des Monats Maschinen ohne Begrenzung fahren zu dürfen. smile.gif
(Dummerweise hab ich keine Bike hier. pinch.gif )


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 12:52
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 28.02.2005

*die ganzen scheiß prüfungen alle geschafft zu ham
*yes, 3, drei, d-r-e-i monate frei, muhahahahahaha
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 13:54
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

* in einem brief mitgeteilt bekommen, dass eine alte brieffreundin ihr baby nach mir benannt hat nukel.gif

Dieser Beitrag wurde von Teebs: 12 Jul 2005, 13:57 bearbeitet


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 17:33
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 28.02.2005

das kind heißt teebs?!? shocking.gif shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von Tavor: 12 Jul 2005, 17:33 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 17:34
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

haaaaaaaahaaaaaaaaaa
natürlich nicht. es heißt > Pia Elisabeth <

Dieser Beitrag wurde von Teebs: 12 Jul 2005, 17:35 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 17:37
avatar
'The'-Bands suck
*****

Punkte: 524
seit: 28.02.2005

achso happy.gif
btw cooler avatar, da is ja nochn drittes gesicht in der mitte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 18:05
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(Tavor @ 12 Jul 2005, 18:37)
achso happy.gif
btw cooler avatar, da is ja nochn drittes gesicht in der mitte
*

krass. das seh ich auch jetzt erst.. ein biggrin.gif , ein angry.gif und ein sad.gif ...


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2005, 18:14
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

* kerle zum staunen bringen können biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 12 Jul 2005, 18:48
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* morgen wird alles WUnderBAR ... *freu*
AntwortenZitierenTOP
57 Nutzer liest/lesen dieses Thema (57 Gäste)
0 Mitglieder: