_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 837 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Dec 2005, 16:17
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

* auf der brücke stehen und sich vom wind wegwehen lassen. fetzt. yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 17:29
avatar
5. Schein
******

Punkte: 777
seit: 12.01.2004

*Feueralarm während ner Vorlesung biggrin.gif


--------------------
Brot für die Welt ....
.... aber die *Wurst* bleibt hier!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 17:45
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

* Vortrag, für den ich gestern Abend noch gearbeitet hab, heute gut vorgetragen smile.gif
* zufrieden mit sich sein


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 17:51
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* geschenke gekauft die noch bis zum geburtstag reichen smile.gif
* besuchbesuchbesuch.. zwar nich der erhoffte (wahrscheinlich shifty.gif ) aber trotzdem rockt das yes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 18:05
avatar
Zuckerpüppi
*******

Punkte: 1157
seit: 08.06.2004

* wirklich aussergewöhnlich dämlich zu sein aber zum Glück wieder gute Laune zu haben happy.gif


--------------------
"Gute Nacht, Ihr Prinzen von Maine, Könige Neuenglands!"
"When the rich wage war its the poor who die."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 18:51
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

  • nach Hause gehn / fahren (wenn der Wind mich nicht wegpustet)
  • Das Leben ....


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2005, 20:00
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

* endlich eine gute Alternative zum gewünschten Dudelsack gefunden zu haben... jetzt sind die Weihnachtsgeschanke gesichert *freu*
* endlich wieder einen schönen Abend mit dem Liebsten
* der Anblick von Leuten, die um einen herumwuseln, um herauszubekommen, was es zu Weihnachten gibt...


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 09:02
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Wow, ich steh auf,guck ausm Fenster... shocking.gif
* alles voller Schnee, gaaaaanz viel
* dicke Schneeflocken
* weißes Dresden clap.gif
* gestern fein gemalt
* schon erstes kleines Weihnachtsgechenk bekommen happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 10:31
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* n Zettel mit 'schönen wintertag' aufm schreibtisch.. rausguggn und im kreis hypfen/grinsen biggrin.gif
* heut abend ne dicke fette party happydance.gif
* das wünsche wahr werden.. n paar zumindest.. happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 10:46
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

schneee schneee schneeeeeeeeeeeee überall schneeeeeeee Jumpy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 11:02
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

ich kann mich da denen vor mir nur anschließen:
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

und heute abend nen tolles konzert in der scheune...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 11:39
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


.......Schnee MAnn bauen und den in den Flur holen


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 11:41
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

na ma sehn wer am ende die meisten "E" in das wort Schnee packen kann doh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 12:03

2. Schein
**

Punkte: 87
seit: 29.11.2004

schneemann bauen und schneeballschlacht...winter ist so schön, hat geschneit die ganze nacht, wir wollen rodeln gehen... *träller* happy.gif happy.gif happy.gif wink.gif


--------------------
*PROTEST*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 12:08
avatar
:-)
*****

Punkte: 651
seit: 08.12.2003

* zu wissen, dass nich das ganze Jahr über Schnee liegt cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
30 Nutzer liest/lesen dieses Thema (30 Gäste)
0 Mitglieder: