_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 659 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Dec 2005, 12:11
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

* wasn Glück dass ich jeden Tag nich aufgegessen habe und jetz alles schlechte Wetter in Form von Schnee runter kommt lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 12:30
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

*das geräusch, das meine stiefel dann machen werden, wenn ich durch den schnee laufe während ich wie ein kleines kind strahlen werd biggrin.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 12:37

2. Schein
**

Punkte: 87
seit: 29.11.2004

Zitat(Julschn @ 17 Dec 2005, 12:11)
* wasn Glück dass ich jeden Tag nich aufgegessen habe und jetz alles schlechte Wetter in Form von Schnee runter kommt  lol.gif
*



bekommst nen lob... lol.gif biggrin.gif biggrin.gif und nen bienchen ins muttiheft...


--------------------
*PROTEST*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 12:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(dachluke @ 17 Dec 2005, 12:30)
*das geräusch, das meine stiefel dann machen werden, wenn ich durch den schnee laufe während ich wie ein kleines kind strahlen werd  biggrin.gif
*


yes.gif könnt die ganze zeit nur im garten auf und ab laufen.. vor der tür haben die doofautos/menschen schon alles kaputtgemacht yeahrite.gif

* leckaaa obstsalat


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:05
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Zitat(ani @ 17 Dec 2005, 12:37)
bekommst nen lob...  lol.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  und nen bienchen ins muttiheft...
*


oh dankesehr...is auf jedenfall besser als die tägliche standpauke von fry, dass ich die tollen VITAMINE nich aufesse cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:20
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Sach doch, du bist schuld.


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:22

2. Schein
**

Punkte: 87
seit: 29.11.2004

Zitat(Julschn @ 17 Dec 2005, 13:05)
oh dankesehr...is auf jedenfall besser als die tägliche standpauke von fry, dass ich die tollen VITAMINE nich aufesse  cool.gif
*



vitamine sind aber auch wichtig... wink.gif tongue3.gif

- steh grade auf arbeit und hab eben meinen ersten umsatz gemacht... clap.gif shocking.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:25
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* gleich raus in den schönen Schnee
* nachher Plätzchen backen mit Freunden und Glühwein schlürfen
* ne fette Schneeballschlacht in Aussicht biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:38
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

Der Musikalische Weihnachtskalender heute abend mit ganz viel Schnee und ganz viel lecker Glühwein und ner Band die vom Namen nicht zum Wetter draußen passt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 13:38

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

* heute Vormittag einer netten hübschen blonden Frau geholfen, da sie in der Einfahrt im Schnee stecken geblieben ist, überraschender Weise gedrückt wurden und 5 Euro bekommen cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 14:12
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

Zitat(1tein @ 17 Dec 2005, 13:38)
* heute Vormittag einer netten hübschen blonden Frau geholfen, da sie in der Einfahrt im Schnee stecken geblieben ist, überraschender Weise gedrückt wurden und 5 Euro bekommen  cool.gif
*


du spielst wohl gern den held in der schimmernden rüstiung - kühlschränke, autos.... lol.gif

* SCHNEE *


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 14:31
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

* alles...einfach *freu* happy.gif


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 14:56
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

Zitat(simpson @ 17 Dec 2005, 12:50)
* leckaaa obstsalat
*

shocking.gif mel? alles ok? Du weißt schon, dass da VITAMINE drinn sind? bigwink.gif biggrin.gif

* hach ist das toll... schnee, schnee, schneeeeheee


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 16:43
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

zwar heute noch nix für die uni gemacht zu haben, dafür aber jetzt gaaanz nasse sachen haben smile.gif *freu*
ich fühl mich grad wie nen kleines kind smile.gif


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2005, 17:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 163
seit: 15.10.2005

Vorfreude auf den morgigen Videoabend.... clap.gif


--------------------
"Es ist die Tiefe, aus der ein Wort kommen muss, wenn es wiegen soll." (D. Bonhoeffer)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
20 Nutzer liest/lesen dieses Thema (20 Gäste)
0 Mitglieder: