_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 751 gäste

>Die kleinen erfreulichen Dinge ... des Lebens

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Mar 2004, 23:13
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

Hoi!

* die Belüftung am Eingang von Karstadt
* Gratisdrehtabak auf Uni-Parties
* 0,33 Pils-Flaschen
* King-Size-Papers ^^


Wer noch mehr weiß...

hier posten...


nappi!!!

biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(4125 - 4139)
post 31 Dec 2005, 15:39
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

* schön viel sonne im urlaub gehabt happy.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 15:39
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

och mel... du alter peilo, die gardinenstange wurde zu einer kleiderstange umfunktioniert *g*

* das Schnaufen des Liebsten links neben mir und das Schnurren der Katze rechts neben mir zu hören
* Kühlschrank voll mit Bier, Martini, Amaretto und Jägermeister... jetzt müssen nur noch alle leute kommen


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 17:13
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(simpson @ 31 Dec 2005, 12:29)
* n schicken kalender in die küche hängen dürfen
* dafür nen fast genauso schönen im bad ertragen shifty.gif


yes.gif lo_inlove.gif lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 18:43
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

* talshock in chemnitz. fetzt derbe
* gestern fein gefeiert, und heute gehts gleich weiter.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 20:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 173
seit: 06.08.2005

* jepp das Talshock ist echt ne coole Location (Weihnachtspogo jedes Jahr auf´s Neue) punk.gif

*gleich fette, fette Party banane.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2005, 20:50
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

* auf ner Party so nebenbei erfahren, dass es jemanden gibt, der sich freut, dass man wieder Single ist! happy.gif

(jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer es ist ... angry.gif )

Dieser Beitrag wurde von sinner7: 31 Dec 2005, 20:51 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 13:03
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

*kein kater smile.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 14:09

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

* einfach mal wieder ein sehr schönes Silvester gefeiert zu haben, mit sehr netten Leuten -> Danke!
* wie immer keinen Kater zu haben
* einfach nur so den Tag heute genießen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 14:58
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(sinner7 @ 31 Dec 2005, 20:50)
* auf ner Party so nebenbei erfahren, dass es jemanden gibt, der sich freut, dass man wieder Single ist!  happy.gif

(jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer es ist ...  angry.gif )
*

hiya.gif

oder doch nicht?

bones.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 15:37
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* knoblauch happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 01 Jan 2006, 15:47
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





* Mein Wunsch nach Schlägerei wurde erfüllt, allerdings sieht meine Nase leicht angebrochen aus, dabei heißt es in Fightclub doch immer nur einer gegen einen nicht 3 auf einen.
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 16:06
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

ehrlich gesagt wunderts mich nicht das du mal aufs maul bekommen hast smile.gif

und wenn dus dir auch noch gewünscht hast is das doch perfekt und sollte in diesem anderen kackthreat landen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 16:08
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

mal wieder einer der ausspricht was so viele denken rofl.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 01 Jan 2006, 16:18
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





So würde ich das mal nicht sagen.

Ich hab die Schlägerei nicht provoziert. Die kamen auf mich zu an der haltestelle Sachsenalle haben gerufen was guckstn so dabei hab ich die nich ma angeguckt, und dann schlugen se mir mit der Faust ins gesicht. Das waren so 3 halbgewalgte 17 jährige. Die beiden die mich geschlagen haben, hab ich daraufhin zu boden geruppt und ordentlich eins gelatscht allerdings kam der dritte an nach dem er einen anderen an der Haltestelle in den Bauch getreten hatte und latscht mir halt eins ins Gesicht. Man hat halt so den Schuhabdruck in meinem gesicht gesehen. Bissel Blut floss auch und nase sieht etwas lediert aus. Aber naja o konnte ich wenigstens auch mal ein bisschen was von meinem Frust abbauen, den die Typen ja anscheinend auch in Massen hatten. Kein Wunder bei den schlechten Zähnen.

Dieser Beitrag wurde von Timmey: 01 Jan 2006, 16:19 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 01 Jan 2006, 16:24
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich find schlägereien im allgemeinen nicht so erfreulich.. aber wenns dir gut getan hat.. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 01 Jan 2006, 16:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
30 Nutzer liest/lesen dieses Thema (30 Gäste)
0 Mitglieder: