|
|
Die kleinen erfreulichen Dinge ... des Lebens
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 15 Mar 2004, 23:13
|

h0uSe NoT HoUsE         
Punkte: 3751
seit: 03.12.2003
|
Hoi! * die Belüftung am Eingang von Karstadt * Gratisdrehtabak auf Uni-Parties * 0,33 Pils-Flaschen * King-Size-Papers ^^ Wer noch mehr weiß... hier posten... nappi!!!
--------------------
|
|
|
|
Antworten(4140 - 4154)
|
|
|
 01 Jan 2006, 16:27
|

3. Schein   
Punkte: 249
seit: 19.05.2004
|
* kein kater, obwohl ich eigentlich einen haben müsste * toffifee & ginger ale * nich ausgeteilt & nich eingesteckt, dafür fast von ner verirrten rakete erlegt worden
--------------------
"Das Angeln symbolisiert das Nichtstun und die Faulheit des Menschen. Der Weltuntergang symbolisiert den Weltuntergang." (Farin zum "Deine Schuld"-Video)
|
|
|
|
|
|
|
 01 Jan 2006, 22:50
|

3. Schein   
Punkte: 163
seit: 15.10.2005
|
*scheeenes Silvester gehabt *endlich 2005 vorbei!
--------------------
"Es ist die Tiefe, aus der ein Wort kommen muss, wenn es wiegen soll." (D. Bonhoeffer)
|
|
|
|
30 Nutzer liest/lesen dieses Thema (30 Gäste)
0 Mitglieder:
|