_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

[biete] Jobs bei Webdienstleister

Marketing, Webdesign/Grafik, Webprogrammierung
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

catcher | post 08 Dec 2006, 11:15 | Themenlink
Nicht mehr gültig.

Dieser Beitrag wurde von catcher: 17 Jun 2007, 12:18 bearbeitet
 
Antworten(1 - 14)
Sowjet off post 08 Dec 2006, 11:22 | Antwort#2
Oo

Sollte ich mich jetzt per pn bei dir bewerben?
ZitierenTOP
catcher post 08 Dec 2006, 11:25 | Antwort#3
Ja, bitte per PM melden.

Dieser Beitrag wurde von catcher: 08 Dec 2006, 19:47 bearbeitet
ZitierenTOP
klausklaus off post 08 Dec 2006, 17:33 | Antwort#4
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie erinnert mich dieses Inserat an den Spruch "Jung, Dynamisch, Erfolglos!" biggrin.gif
ZitierenTOP
simpson off post 08 Dec 2006, 17:35 | Antwort#5
und mich erinnert das ganze an werbungsspam..5ter thread heute?!
ZitierenTOP
michael1902 off post 08 Dec 2006, 17:38 | Antwort#6
... und ein paar mehr Infos wären zudem auch nich ganz schlecht!

EDIT: ohja stimmt. das is ja hier schon der zwote thread (nich der 5. wink.gif ) zum selben thema

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 08 Dec 2006, 17:40 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 08 Dec 2006, 17:50 | Antwort#7
es waren 5 und ich hab euch mal hierher verschoben, weil die andern vier gelöscht wurden.

catcher wird hiermit offiziell verwarnt.
ZitierenTOP
Bibero off post 08 Dec 2006, 18:06 | Antwort#8
Zitat
mit rund 32 Mio. Kundenpotential


32 Mio... Äpfel oder Birnen, wie mein Mathelehrer immer sagte.

32 Mio Personen (Privat- oder Geschäftskunden wäre hier die nächste Frage) ist ja sowohl utopisch als auch beängstigend... Was ist das für ein Produkt... der Nachfolger von Windows?

und 32 Mio € wär wiederum ziemlich komisch... weil: was für ein Zeitraum... in den nächsten 1000 Jahren kann ich auch mit selbstgebackenen Keksen so viel verdienen.
Wer zitiert in so ner Anzeige überhaupt Zahlen aus seinem Businessplan (Ich hoffe doch mal, sowas habt ihr lol.gif ), und schreibt dann nicht mal ne Andeutung, was für Leute gesucht werden? ---> den Mitarbeiter Marketing (was ist das überhaupt für ne Berufsbezeichnung - Stell ich mir toll vor, wenn dann später der kleine Sohn sagt: Mein Vater ist Marketing rofl.gif ) würd ich ja jetzt schon mal rausschmeißen! Bevor ich ne E-Mail an euch schreibe, in der ich meine Qualifikationen anpreise, würd ich doch ganz gern mal wissen wer Ihr seit!
ZitierenTOP
catcher post 08 Dec 2006, 18:19 | Antwort#9
Deine interessanten Ausführungen lassen auf jeden Fall schon einmal auf eine gewisse Kreativität schließen.

Könnte gut zu uns passen!
ZitierenTOP
Chris off post 08 Dec 2006, 18:19 | Antwort#10
Die Anzeige spricht doch für sich:

Geplant ist ein Web2.0-Angebot für Deutschland (Potential der deutschen Arbeitnehmer ca. 32 - 34 Millionen). Es ist ein StartUp Unternehmen, vermutlich unter der Leitung zweier Studenten, die eine Marktlücke gesehen haben. Das Grundgehalt beträgt 400 Euro im Monat (steuerfrei), zusätzlich wird man am Gewinn beteiligt, sollte das Projekt Erfolg haben. Auch wäre vorstellbar, dass man weiter das Projekt betreuen kann, wenn es rasch wächst und seinen Mann ernährt. Ob dies so ist, hängt stark von der Idee ab, da dies das erste größere Projekt der Verantwortlichen ist.
ZitierenTOP
catcher post 08 Dec 2006, 18:24 | Antwort#11
Klingt gar nicht so schlecht Chris!!! Warum habe ich von dir aber noch keine Mail bekommen?

Also, wer ernsthaftes Interesse hat: Einfach melden!

Dieser Beitrag wurde von catcher: 08 Dec 2006, 18:27 bearbeitet
ZitierenTOP
No Name off post 08 Dec 2006, 18:33 | Antwort#12
Seriösität kennt keine Grenzen :-). In einem Studentenforum eine Anzeige. Hmm ich hätte mal gerne mehr Informationen über das geplante. Vor allem die Idee auf die noch niemand anderes gekommen ist. Wenns der richtige Bringer is und ich denke es könnte was werden. Dann wäre ich am Start.

Also Fragen :

1.) Unternehmensform? Grundkapital?
2.) Idee?
3.) Programmiersprachen, Lizenzen?
4.) Größe des Projekts? Wieviel Zeit bis Programmierung abgeschlossen sein sollte? Zeilen Code ca?
ZitierenTOP
loqo off post 08 Dec 2006, 18:34 | Antwort#13
interesse schon, aber keine zeit und grundlage.. alle die rumheulen, weil das ganze nicht nach dem typ. arbeitsamtformular abläuft sind dt. spießer shifty.gif
ZitierenTOP
Chris off post 08 Dec 2006, 18:36 | Antwort#14
loco und no name, ihr seid gut!!! Habt ihr eure Mails schon abgeschickt?
ZitierenTOP
Bibero off post 08 Dec 2006, 19:08 | Antwort#15
Also mal eine kurzes Rechenspiel:

In Deutschland gibt es 37,1 Millionen Menschen mit einem Internetanschluß Quelle

Exma hat 9900 Mitglieder... das sind 0,026% des Kundenpotentials die ausgenutzt werden... welch Versagerhaufen das hier doch ist!

obwohl: Exma ist ja nur für Dresdner Studenten geeignet, wie so ziemlich jedes Web 2.0-Projekt ja doch irgendwie ne bestimmte Zielgruppe hat... außer dem oben angepriesenen natürlich...

Von den 36000 Dresdner Studenten sind die 9900 Exma-User nämlich ne ziemlich gute Quote... aber halt nur wenn man das Kundenpotential realistisch betrachtet.

Also ganz ehrlich: Entweder ihr betrügt euch selbst, was das Kundenpotential angeht... oder aber ihr macht euch hier, sagen wir mal: wichtig... oder ihr habt wirklich die ultimative Hyper-Idee... dann, aber auch nur dann, bin ich natürlich gerne bei euch dabei!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: