_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste

[biete] Jobs bei Webdienstleister

Marketing, Webdesign/Grafik, Webprogrammierung
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

catcher | post 08 Dec 2006, 11:15 | Themenlink
Nicht mehr gültig.

Dieser Beitrag wurde von catcher: 17 Jun 2007, 12:18 bearbeitet
 
Antworten(30 - 37)
Bibero off post 12 Dec 2006, 19:52 | Antwort#31
Also ich hab mich hier ja nicht grad als Unterstützer dieser Anzeige geoutet, aber in einem muß ich catcher unterstützen: Hier nich zu verraten, was die Idee ist!

Ich kann mich errinern, als ich bei ner Geschäftsbesprechung (ging um ne Billardhalle) dabei war und nur 4 Menschen 60+ in dem Bistro saßen... 2 Wochen später sprachen mich gleich mehrere Leute drauf an. Da ist ein Forum mit 4000 Besuchern am Tag bestimmt nicht der richtige Ort für!

Ändert aber nichts dadran, dass ich die Kundenpotentialgröße etwas fragwürdig finde.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg!!!
ZitierenTOP
No Name off post 12 Dec 2006, 20:05 | Antwort#32
Zitat(catcher @ 12 Dec 2006, 15:50)
Das denke ich auch Chris. Wenn es in Dresden junge Leute gibt, die eine Plattform mit hohen technischen Anforderungen aufbauen können, dann findet man sie bei Exma.

No Name, mache dir mal wegend der Bezahlung keine Sorgen. Für den Bereich Programmierung ist ein Festgehalt angesetzt. Ich hoffe, du bringst neben dem Interesse bzgl. der Bezahlung auch noch andere Motivationen mit.
*


Wieso muss man die bei Exma finden, das versteh ich net? Ich will ja jetzt hier nichts böses behaupten aber bei Exma gibt es keine wirklichen Informatiker. Exma das sind Partymenschen, die im Studium so dahinpletschern und gucken wo es sie hintreibt aber kein richtiges Ziel haben. Programmieren kann auch keiner groß. Durch die Praktikas haben sich die meisten so durchgeschlängelt ohne irgendwas wirklich gemacht zu haben. Und nur mit Theorie kann man nicht so schnell nen Web 2.0 Projekt aufziehen. Nur weil Exma ein eingekauftes Forum ist was ein bissel gepimpt wurde kann man nicht von großer Programmierkunst der Exmarjuaner sprechen.

Gibt natürlich auch Ausnahmen (zb. Martschi, Chris, Sid und Stormi eine wenige die ihr Vordiplom haben).


Natürlich habe ich auch ne andere Motivation außer Geld. Ich würde mich freuen bei nem Projekt dabei zu sein welches Zukunft hat und womit ich mich als Programmierer sehen lassen kann. Für ne gute Idee würde ich sogar ohne Geld programmieren. So lange ich als Programmierer im Impressum stehe. Ihr werbt ja aber damit das man Geld bekommt also muss es auch fest eingeplant sein. Darum gehts.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 12 Dec 2006, 21:34 bearbeitet
ZitierenTOP
aktsizr off post 12 Dec 2006, 20:50 | Antwort#33
ordentliche motivation (=selbstausbeutung), wie sie ein startup benötigt, kann nur durch unternehmensbeteiligung entstehen. alles andere sind doch nur brotkrumen...
ZitierenTOP
No Name off post 12 Dec 2006, 21:35 | Antwort#34
jo genau. Auch ne gute Idee. Eher keine Bezahlung sondern Unternehmensbeteiligung wäre echt ne gute Sache.
ZitierenTOP
cleanerjp off post 12 Dec 2006, 22:31 | Antwort#35
Zitat(No Name @ 12 Dec 2006, 19:05)
Für ne gute Idee würde ich sogar ohne Geld programmieren. So lange ich als Programmierer im Impressum stehe.
*


vom impressum is noch keiner satt geworden.... rofl.gif
ZitierenTOP
1tein off post 12 Dec 2006, 23:15 | Antwort#36
Gibt's dann auch hübsche geschäftsführerische Qualitäten zu bewundern?
ZitierenTOP
Chrizzly off post 12 Dec 2006, 23:35 | Antwort#37
Nur, wenn Du ein Nacktfoto in die Bewerbung einfügst smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 12 Dec 2006, 23:39 bearbeitet
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: