|
Suche karrieregeile Frau
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
 07 Feb 2007, 17:20
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Familienministerin von der Leyen bringt es auf den Punkt. (Siehe hierzu Spiegel.Online). Den Frauen gebührt die Hälfte der Macht und sie greifen auch danach. Finde ich auch einen schönen Zug. Um das ganze zu unterstützen hier mein Anzeige: Zärtlicher Er sucht karriergeile Frau. Ich biete dir die ultimative Rundumverwöhnung, wenn du von deinem langen Arbeitstag nach Hause kommst. Das Essen steht auf dem Tisch, ich nehme dir den Mantel ab, helfe beim Schuhausziehen. Später gibt es Massage und Befriedigung solange die Dame will. Um lästige Haushaltsaufgaben brauchst du dich nicht zu kümmern, die übernehme ich mit vollem Genuß. Auch um die gemeinsamen Kinder werde ich mich jeden Tag liebreizend kümmern. Es macht mir nichts aus, meine Zeit zuhause zu verbringen und finanziell nicht unabhängig zu sein. Ich achte außerdem auf Sauberkeit, Geschmack bei den Einrichtungsgegenständen und ausgewogene, schmackhafte Ernährung. Natürlich kann ich gut zuhören, mit dir über deine Probleme reden und klappe auch immer den Klodeckel wieder herunter. Von dir erwarte ich natürlich auch einiges. Du solltest besorgt um deine Karriere sein und dabei auch manchmal über Leichen gehen. Die Finanzierung des Haushaltes sollte schon sichergestellt sein. Das bedeutet, du solltest dir minimal die wichtigsten Haushaltshelfer (Staubsauger, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Tiefkühlfach) leisten können. Darüberhinaus wäre genügend Geld für einen Zweitwagen (wie willst du sonst auf Arbeit kommen?) und eine entsprechend große Wohnung (Garten, gut ausgestattete Küche mit Gasherd) wünschenswert. Ich bin natürlich bereit für die ersten Jahre auf diese materiellen Vorteile zu verzichten, solltest du dich noch in der Ausbildung (Studium) mit entsprechendem Ehrgeiz befinden. Wir verwenden natürlich ein geteiltes Bankkonto, so dass ich dich nicht immer um Taschengeld anbetteln muss, nur um einmal beim Metzger einkaufen zu gehen oder eine neue Bowlingkugel zu kaufen. Also wenn auch du nach der Hälfte der Männermacht strebst - melde dich! Chiffre: machtgeil und verwöhnungsbedürftig.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
Antworten(1 - 14)
|
|
 07 Feb 2007, 17:33
|

Klapperstrauß         
Punkte: 4731
seit: 13.06.2004
|
??? Letztens hat "jemand" lang und breit darüber doziert, warum Hausarbeit definitiv Frauensache sein sollte und dies mit schier unangreifbaren Argumenten wie sinkender Produktivität im umgekehrten Fall durch das den Männern ureigene und angeblich unabstreifbare Memmentum in Verbindung mit der Tatsache, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, zementiert. Davon abgesehen bin ich sicher, dass Frau von der Leyen diese Anregung mit Begeisterung zur Kenntnis nehmen wird. Wenn ich diese alte Heuschrecke schon sehe. Möchte mal wissen, wann DIE sich um ihre Kinder kümmert, bzw. wie man heutzutage in der von ihr propagierten Form Karriere und Kinder (bewusst in dieser Reihenfolge) unter einen Hut kriegen soll, geschweige denn, beidem gleichermaßen gerecht werden. Wenn man eh schon genug Patte auf der Kante hat und für die Verbreitung solcher Ideen noch mehr davon bekommt, ist das auch alles kein Problem, kann man die Erziehung und den Haushaltskram ja anderen überlassen (auch wenn sie dadurch ja auch Arbeitsplätze schafft. haha) - ob das für die Kinder nun so erstrebenswert ist, sei zumindest mal dahin gestelllt. Übrigens sollteste auch noch deine künstlerische Ader erwähnen...oder von wem stammt dieser entzückende Turm aus Klopapierrollen? Dieser Beitrag wurde von Katze: 07 Feb 2007, 18:14 bearbeitet
--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°
|
|
|
|
|
 08 Feb 2007, 03:21
|

3. Schein   
Punkte: 251
seit: 06.10.2006
|
Warum suchst du eigentlich nur Frauen...? Ich finde das zutiefst diskriminierend!
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|