_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 625 gäste

Dauersingle

schon ewig oder lange
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Sep 2008, 05:56
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Die meisten Menschen mögen es nicht, wenn die eigene Nummer an x-beliebige Personen herausgegeben wird. Wenn es also zum persönlichen Ansprechen nicht reicht, ist das doch ein brauchbarer Weg.

Zitat
Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 06:02

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

stimmt! aber er hätte ja meine freundin fragen können ob ich ihm meine nummer geben würde, aber dann auch noch darauf bestehen das ich ihn anrufe und dann noch nur von seiner ex quatschen, wie toll die war. ich kenn seine ex nicht, vielleicht war sie ja wirklich sooooooooooooo toll, aber was wollte er dann von mir?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 06:06
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Sex? Beziehung? Eins von beiden höchst wahrscheinlich. Weniger wahrscheinlich ist, dass er jemanden sucht, mit dem er sich hochphilosophisch austauschen kann. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Klo gesucht. Aber auch das ist recht unwahrscheinlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 06:11

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

für ein klobesuch wohnen wir zu weit auseinander. es nahm dann auch schon fast stalker-qualität an. zum glück hatte er nur meine nummer und nicht meine adresse oder gar meinen vollständigen namen. ich bin auch nicht über die auskuft zu finden tongue3.gif
der hatte total torschlußpanik und sollche typen brauch ich nicht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 07:37
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Dann hoffe mal lieber, dass er das hier nicht liest, den passenden Namen dazu bekommt man naemlich recht zuegig raus.


--------------------
In my talons, I shape clay, crafting life forms as I please.
Around me is a burgeoning empire of steel.
From my throne room, lines of power careen into the skies of Earth.
My whims will become lightning bolts that devastate the mounds of humanity.
Out of the chaos, they will run and whimper, praying for me to end their tedious anarchy.
I am drunk with this vision. God: the title suits me well.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 07:47

4. Schein
****

Punkte: 389
seit: 04.04.2008

heute back ich, morgen brau ich, ach wie gut das keiner weiss das ich...
wie will der den meinen namen raus bekommen? außerdem ist das jetzt schon über nen monat her und er hat auch keine sms mehr geschickt. ich glaube der hat es begriffen nach dem ich vom prinzip und bei ihm mal schon gleich gar nicht, auf sms reagiere. wenn man 20 sms im minutentakt verschickt und nix zurück kommt, ist das sicher sehr frustrierent.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 08:06
avatar
Are you afraid?
********

Punkte: 1648
seit: 11.10.2007

Vermutlich genau so wie ich, per Google. Passende Stichwoerter hat man ueber die Links in deinem Profil in weniger als fuenf Minuten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 12:10
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Huch da hat man ja wirklich reiche beute.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 13:34
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Hm sie hat Freikarten für das VOX Kochduell gewonnen smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 13:46
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Zitat(nur-meine @ 17 Jul 2008, 08:51)
wie lange willst du das durchhalten. irgendwann merkt man dann das du nicht bist was du zu scheinen vor gibst und schon ist der partner wieder weg. shocking.gif
dann doch lieber ein paar mit seinem wirklichen selbst abschrecken und dann sehen was übrig bleibt.
ich hab nichts gegen single sein, man kann so schön egoistisch sein und brauch sich noch nicht mal rechtfertigen. yes.gif
*



wenn du den ersten Teil meiner aussage gründlich liest wird dir auffallen, dass ich das gar nicht lange durchhalten muss.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 14:21
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Zitat(mmarx @ 11 Sep 2008, 09:06)
Vermutlich genau so wie ich, per Google. Passende Stichwoerter hat man ueber die Links in deinem Profil in weniger als fuenf Minuten.
*


rofl.gif owned, right?

aber zugegeben, du bist fies...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 16:14
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Dauersingle. Versuch einer Eingrenzung: Ein Dauersingle ist eine Person, die über einen Zeitraum von mindestens 3-5 Jahren keine ernstzunehmenden Beziehungen hatte. Affären oder Versuche einer Beziehung zählen nicht mit, oder interpretiert ihr das anders?

An der Stelle würde mich interessieren, wie viele glückliche Dauersingles hier mitlesen.

Aba


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 17:18
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2398
seit: 14.04.2006

Zitat(abadd0n @ 11 Sep 2008, 17:14)
[...] Versuch einer Eingrenzung: Ein Dauersingle ist eine Person, die über einen Zeitraum von mindestens 3-5 Jahren keine ernstzunehmenden Beziehungen hatte. Affären oder Versuche einer Beziehung zählen nicht mit, [...]
*

[x]
Mist.... pinch.gif
Zitat(abadd0n @ 11 Sep 2008, 17:14)
[...]
An der Stelle würde mich interessieren, wie viele glückliche Dauersingles hier mitlesen.
[...]
*

Nach gründlicher Auswertung von dem und dem kommen ich zu dem Schluss:
glückliche Singles: 1,5
unglückliche Singles: ~100
(die Zahlen unterliegen natürlich statistischen Schwankungen)


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 17:32
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

Zitat(abadd0n @ 11 Sep 2008, 17:14)
An der Stelle würde mich interessieren, wie viele glückliche Dauersingles hier mitlesen.

Ich weiß garnicht, ob ich mich in der Beziehung als glücklich oder unglücklich bezeichnen kann. Es ist ein Dauerzustand, mit dem ich bisher lebe und ich behaupte auch mal, dass mein Denken darauf ausgerichtet ist - denn ich muss ja in dem Sinne nur an mich denken.
Es ist definitiv nicht immer schön und der Wunsch, dass es anders wäre, ist in passenden Situationen natürlich präsent. Wenn ich aber als Vergleich jemanden nehme, der erst seit ein paar Monaten Single ist und beim Anblick eines glücklichen Pärchens wehmütig wird, sehe ich da gefühlsmäßig nicht zwangsweise einen Unterschied. Er wird vielleicht eher daran denken, was er einst hatte, während ich daran denke, was ich gern hätte. Aber sonst?

Wenn ich mich dann mal verliebe, ändert sich das natürlich. Aber ich tu mich auch schwer mit der Verlieberei, weil es leider sehr, sehr oft nach gewisser Zeit passiert, dass mir an diesem Menschen Dinge auffallen, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Damit schwindet dann auch wieder das Gefühl. Und zu mehr kommts eh nicht, woran ich sicherlich nicht ganz unschuldig bin. Man kann nun auch wirklich nicht behaupten, ich hätte es bei zu wenig Mädchen versucht, mich ihnen zu präsentieren oder sie vielleicht sogar zu fragen. Somit kann ich wenigstens sagen: die wollten ja nicht.
Das macht es nicht besser, aber interessanterweise auch nicht schlechter, denn ich gehöre keinesfalls zu den Menschen, die von der Vorstellung besessen sind, niemals einen Partner zu finden.
Ich sage mir in dem Fall lieber, dass ich schlicht Pech hatte. Damit kann ich gut leben.

Alles in allem würde ich meine (Un)Glücklichkeit garnicht als solche bezeichnen wollen. Ich mein, ich leb das Leben so wie ich kann und möchte und wer mich kennt, wird ja wissen, dass man mich nicht als pauschal übermäßig glücklich oder unglücklich beschreiben kann. Letzteres hoffe ich zumindest sehr stark, sonst wäre meine Selbstwahrnehmung wohl doch total für'n Popo.

Ist die Frage damit beantwortet? *g*


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2008, 17:49
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(Doomsn @ 11 Sep 2008, 18:32)
Ich weiß garnicht, ob ich mich in der Beziehung als glücklich oder unglücklich bezeichnen kann.

boing smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: