_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste
Geht ihr am sonntag wählen??
JA 62 ** 83.78%
NEIN 8 ** 10.81%
weiß noch nicht 4 ** 5.41%
Totale Stimmen: 74
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jun 2004, 19:39
avatar
4. Schein
****

Punkte: 417
seit: 28.01.2004

naja hingehen sollte man schon auch wenn mir auch schwer fällt irgentwen aus dem haufen zu wählen ist irgentwie immer der selbe quatsch huh.gif
und der wahl o mat war ne pleite die 4 parteien liegen bei mir irgentwie gleich auf blink.gif

naja dann werd ich das wohl ausknobeln müssen wink1.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 20:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 07.12.2003

also ich geh auch wählen...
werd deshalb auch ma en we zu hause verbringen und dann inner schule meine kreuzchen machen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jun 2004, 20:31
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

laut wahl-o-mat sollte ich die fdp oder die spd oder die grünen wählen, aber wenn ich mir die einzelauswertungen ansehe kneifen doch alle bei den entscheidenden fragen und verhalten sich in dem moment lieber neutral - schließlich muss man ja so viel wie möglich wähler einsammeln, anstatt einmal ein einhaltbares wahlprogramm aufzustellen.

für die europawahl wäre ich nicht extra nach hause gefahren, aber bei der kommunalwahl zählt meine stimme wenigstens noch was und ich sehe dadurch auch manchmal gewisse veränderungen.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Aug 2013, 16:20
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

abdeadpost


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2013, 14:15
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zwei nette Formate sind m.E. #waszurwahl und Tagesschaum – beide vom WDR.
Klar, das bayrische Fernsehen hat quer, aber sonst ist nicht viel los, oder habe ich da etwas übersehen?

#a
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2013, 18:06
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ja, ich gehe in jedem Fall wählen! smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2013, 21:44
avatar
GINFEE
******

Punkte: 813
seit: 12.05.2009

ich wähle heute biggrin.gif


--------------------
Gin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Gin am Abend ist erquickend und labend!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2013, 02:47

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 02:11 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2013, 12:21
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Vielleicht haben die das Geld für die monatlichen Aktualisierungen der Gesetztesblätter eingespart. biggrin.gif
Diskssionen führt man vielleicht besser gleich mit der Amtsleitung.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: