_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 296 gäste

"Endriss"-Party

Jemand schon mal da gewesen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jul 2004, 14:38

2. Schein
**

Punkte: 85
seit: 01.10.2003

Lohnt es sich hin zu gehen? Gebt mal eure Meinungen kund!

Gruß
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 14:45
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ja biggrin.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 14:45
avatar
Wieder-Dresdner
****

Punkte: 401
seit: 27.04.2004

also ich als wiwi war in den letzten jahren da!

und wenn du etwas zeit am getränke-stand und am grill mitbringst, ist alles in ordnung!
also ich fands immer gut!


--------------------


Heute studiert jeder Zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit!
Elmar Kupke

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren.
William Shakespeare

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 15:07
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

endriss Party ist voll scheiße, ich kann KEINEM empfehlen da hinzugehen, bleibt bloß weg!... biggrin.gif bleh.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 15:21
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

hmm, also was ich davon gehört habe ist, daß es nicht so toll sein soll^^

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 08 Jul 2004, 15:37 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 15:55
avatar
1. Schein
*

Punkte: 33
seit: 08.04.2004

ich fand's bis jetzt immer prima - bin zwar kein WiWi - aber von mir bekommst Du 'ne klare Empfehlung!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:04
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 07.12.2003

nein nein nein...
ich kann es auch niemandem empfehlen...
der totale scheiß... bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:35

2. Schein
**

Punkte: 85
seit: 01.10.2003

QUOTE (rakete)
endriss Party ist voll scheiße, ich kann KEINEM empfehlen da hinzugehen, bleibt bloß weg!...  biggrin.gif bleh.gif


QUOTE (jermy)
nein nein nein...
ich kann es auch niemandem empfehlen...
der totale scheiß... bleh.gif


ok, dann lohnt es wohl nicht und ich werde daheim bleiben... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:44
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

das hängt doch nur davon ab, was du erwartest, ich fands ok
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:47

2. Schein
**

Punkte: 85
seit: 01.10.2003

QUOTE (Kramsky @ 08 Jul 2004, 16:44)
das hängt doch nur davon ab, was du erwartest, ich fands ok

ist es eine angenehme party? wie ist das publikum? wie ist die musik?

oder läuft es auf sehen und gesehen werden hinaus? dominiert kampf um dargebotene beköstigung das bild der party?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:50
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ja, der Kampf um Essen und Trinken dominiert das Bild. Die Musik ist auch nicht wirklich prall und mehr als sich sehen lassen ist dort auch nicht. Aber wer umbedingt auf billig Essen und Trinken steht der kann sich ruhig dort sehen lassen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 16:51
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

das ist die sinnloseste prollparty der uni, echt - da rennen nur knallköppe hin! du wartest ewig am bierstand, du wartest ewig am grill, die mucke ist scheiße usw.

also ich würde mir keine zwei mal überlegen ob ich da hingehe..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 17:00
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

QUOTE (yocheckit @ 08 Jul 2004, 16:51)
das ist die sinnloseste prollparty der uni, echt - da rennen nur knallköppe hin! du wartest ewig am bierstand, du wartest ewig am grill, die mucke ist scheiße usw.

also ich würde mir keine zwei mal überlegen ob ich da hingehe..

Endriss 2003... @ yocheckit: einfach mal klicken wink1.gif

sei doch nicht so hart zu dir selbst bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 17:05
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

*schweißvonderstirnwisch* ..und ich hatte schon gedacht du hast ein bild gepostet..

hab übrigens die eXmatrosen letztes jahr bei der Endriss-party das erste mal getroffen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2004, 17:22
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

drum einfach zum cocktail im p5!!!


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: