_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 568 gäste

"Endriss"-Party

Jemand schon mal da gewesen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jul 2004, 14:47
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

bin gerade wiederauferstanden..

was war'n da gestern los?

irgendwie hat's mal wieder mein hirn in fetzen gerissen..

was mir da noch einfällt - das bier war erst alle und dann gab's 'ne halbe stunde später plötzlich wieder welches.

die band hab ich mir nicht so genau angehört, sie haben alle möglichen lieder nachgespielt, aber das was ich da so gehört hab, fand ich schon sehr gut.

danke an Prof. Endriss und die ganzen leute die das organisiert/gezapft/gegrillt/was auch immer gemacht haben - war sehr gelungen!

und was ich noch loswerden wollte: alle leute die einmal im jahr auf 'ne studentenparty gehen und natürlich auch nur wenn alles gratis ist, will ich hier nicht mit sprüchen wie: "ich musste ewig auf mein bier warten und die band war auch nicht so der bringer" hören!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 14:58
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ich fands cool und aufs Bier musste man nicht so lange warten, zumindest als es geregnet hat smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 14:59
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Moin,

als wir den Wagen "besetzt" haben, hieß es, es seien die letzten Fässer angeschlossen. Haben dann aber doch noch ein Fass in ner Ecke gefunden.

drunk.gif

Dieser Beitrag wurde von cello: 09 Jul 2004, 15:02 bearbeitet


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 15:22

3. Schein
***

Punkte: 229
seit: 12.04.2004

irgendwie war aber auch die Kundschaftsverteilung an den beiden Bierwagen ungleichmäßig. Zuerstwaren wir an dem am Physikgebäude, und da war es wirklich extrem (is aber logisch bei so'ner Party). Später waren wir am Willersbau und da kam man wirklich schnell ran - während der andere Wagen immer noch von Massen umringt war.
Von der band hab ich nichts mitbekommen. Von wann bis wann hat denn die gespielt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 15:25
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ach die waren in der 2. etage im trefftzbau ein paar stunden am abend da.. schätze von 2100 bis 2300 oder so.. aber es war eh viel zu heiss da oben..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 16:41
avatar
out_of_order
********

Punkte: 1813
seit: 29.03.2004

ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif

Dieser Beitrag wurde von \merry: 09 Jul 2004, 16:42 bearbeitet


--------------------
Elfen haben doofe Ohren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 18:06
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

also ich mußte auch nicht lange aufs bier warten ... habs mir halt bringen lassen bzw. es wurde mir gebracht ... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 18:12
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

QUOTE (\merry @ 09 Jul 2004, 16:41)
ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif

ihr elendigen absacker... ihr hättet echt mal mitkommen können...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 19:12
avatar
1. Schein
*

Punkte: 22
seit: 26.02.2004

Hey es war wie jedes Jahr ne richtig fette Party!
Nur leider fehlen mir einige Erinnerungen so ca. von den letzten 4 Stunden. Aber was solls, nächstes Jahr gehts wieder hin und dann werden wir uns wie jedes Jahr vornehmen, nicht soviel zu trinken wie das letzte Mal. wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 19:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich für meinen teil werde mir vornehmen, noch mehr zu trinken, wenns möglich ist. und ich nehme mir vor dass geileres wetter ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2004, 19:41
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (\merry @ 09 Jul 2004, 16:41)
ich hatte einen schönen abend mit 2 netten damen in raketes zimmer...... bleh.gif

was für ne gute Vorlage, aber ich will ja nicht gemein sein dev.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 18:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Ey wann ist dieses Jahr Endriss-Party? Jemand ne Ahnung?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 18:52
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Die is dieses Jahr nicht.


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 18:54
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

wink.gif dann brauchste ja auhc morgen nicht zur Vorlesung weils keine Bändchen gibt morgen... wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2007, 18:56
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

Was für Bändchen!? Ich geh zur Vorlesung, weil ich was lernen will!!!! Also bitte. lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: