_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 575 gäste

Hilfe, mein Computer hasst mich

***der schaltet sich immer ab***
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Aug 2004, 18:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 143
seit: 07.12.2003

jo es is definitiv was andres, das hatte ich auch ma aufm Laptop...
das ging aber ganz simpel wieder weg, also war nix schlimmes...
Ich weiß es nur nich mehr sad.gif
Hatte auf jeden Fall nix mit viren oder so zu tun...
Mir fällt es einfach nicht mehr ein... dunno.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2004, 18:29
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Genau, in Wirklichkeit ist es nur eine kleine Erinnerung, dass es jetzt an der Zeit wäre, diverse Programme, die man als "Raubkopie" nutzt, zu bezahlen. Ist nicht weiter schlimm und geht weg, sobald man das Geld überweist. dev.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Aug 2004, 21:04
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

WinNT-Ordner? Also bei mir hängt sich alles, was schädlich is, in das Verzeichnis C:\Windows\system32 - das is, soweit ich mich erinnern kann, das Äquivalent zum winnt-VZ

Aber ma abgesehn davon: ICh hab n Standard WinXP als System. Mit Firewall is da momentan noch herzlich wenig, weil das meiste ohnehin schon durch Antivir und Router geblockt wird.

W32Blaster kricht man am allereinfachsten folgendermaßen von der Platte:
1. den Stinger ziehn: http://vil.nai.com/vil/averttools.asp#stinger
2. Patch zum Port kitten ziehn:
Windows XP
3. Kabel aus der Kiste ziehn
4. Stinger installieren und durchlaufen lassen
5. Patch installieren
5a. Evtl. Firewall installieren
6. Kiste wieder mit dem Netz verbinden

(Patches gibts für alle OS unten auf dieser Seite)

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 05 Aug 2004, 21:05 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Aug 2004, 00:27
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (yocheckit @ 05 Aug 2004, 15:00)
mh, sorry - hab windows2000prof (für mich auch das einzig richtige betriebssystem, denn die xp home edition ist einfach nur müll)

Jumpy.gif da könnt ich ja schon wieder.... gut dass du das noch relativiert hast. denn die home edition is wirklich nich das wahre - für leute wie uns die sich damit auskennen. wir bevorzugen professional, ein stabiles "windows 2000 v2" mit allen geilen features die man so braucht. für leute die sich nicht auskennen ist gerade windows xp home edition das beste was denen passieren kann, denn da kann man nix kaputt machen, jedenfalls nich so einfach, und man hat auch alle geilen features die man so braucht. aber offtopic - jedenfalls ein bißchen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: