_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Der schönste Biergarten in Dresden
Kuppelrestaurant in der Yenidze 0 ** 0.00%
Feldschlösschen Stammhaus 0 ** 0.00%
Rosengarten 0 ** 0.00%
Fährgarten Johannstadt 2 ** 25.00%
Carolaschlösschen 0 ** 0.00%
Körnergarten 1 ** 12.50%
Drachen 0 ** 0.00%
Ball- und Brauhaus Watzke 0 ** 0.00%
Torwirtschaft 3 ** 37.50%
Brauhaus am Waldschlösschen 0 ** 0.00%
Showbarr 0 ** 0.00%
Erbgerichtsklause 0 ** 0.00%
Biergarten & Altmarktkeller 0 ** 0.00%
Jazzbiergarten 0 ** 0.00%
Elbegarten 1 ** 12.50%
Schillergarten 1 ** 12.50%
Totale Stimmen: 8
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jul 2003, 18:03
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat

hat hier jm was gegen ein *ni*    :evil:


na da frag mal chino!

Mir wurde die Benutzung von nem "ni" schon verboten...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2003, 21:34
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

Zitat
na da frag mal chino!

Mir wurde die Benutzung von nem \"ni\" schon verboten...


na mir wird er das schon nicht verbieten... :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 01:34
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

na das glaub ich auch, dass er dir das ni ni verbietet ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 20:44
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich hab irgendwie so das gefühl, dass an der umfrage nur 4 leute mitgemacht haben....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 20:47
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. da liegst Du wohl gar nicht so falsch ...
.. liegt vielleicht daran, dass einige hier gar keinen Biergarten kennen, oder zumindest noch nie in einem waren (na ja, vielleicht jedenfalls) ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 20:48
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Wie soll ich mich auch für einen entscheiden, wenn ich nur einen davon kenne, und nochnichtmal weiß wie der heisst? :lol:
Wie heisst denn der im großen Garten?


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 20:55
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

..oder keiner trinkt bier...?!?!?


nee das wirds wohl ni (!!!!*gg*) sein...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 20:58
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ich glaube ich sollte die Wortzensur wieder so einstellen, das aus jedem "ni" "nicht" wird... :P :twisted: :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 21:05
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

mecker nur rum.....

na im grossen garten gibts es ja auch schon ma 2... carolaschlösschen und den gegenüber vom arni die torwirtschaft.. die dann wohl in deinem fall gemeint sein wird... denk ich ma..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Jul 2003, 21:13
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

hmm... somit kenn ich einen mit namen... und wer klappert mit mir die restlichen ab?
ich kann mich so schlecht entscheiden welcher der beste ist, vorallem wenn's in dem einen den ich kenne nur "Feldi" gibt... nö?

ich? meckern? sowas mach ich ni.... cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2003, 08:53
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Prost Mahlzeit, die Torwirtschaft ist wirklich sehr lecker. Gibt sogar Spezialitäten aus meiner Heimat. *schleck* Obatzter hat schon was :)

Na und Rakete, musste halt mehr Sport machen, denn nachm Sport geht man immer einen heben. Denn Sport schützt vor Drogen. Ist doch ganz einfach, kannst du in jedem Polizeibericht nachlesen. ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2003, 19:32
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich mach keinen sport und geh trotzdem einen heben.. *gg*

aber ma so nebebei. kenne die meisten biergärten aus der list auch ni... aber man muss ja auch ni alles kennen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2003, 00:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat

Na und Rakete, musste halt mehr Sport machen, denn nachm Sport geht man immer einen heben. Denn Sport schützt vor Drogen. Ist doch ganz einfach, kannst du in jedem Polizeibericht nachlesen. ;)


nene du, meine einzigen sportlichen betätigungen sind: aufstehen, tanzen und f....., das hält mich schon von den Drogen ab, und erzähl mir nix von der Polizei... (mein Vadder hat mir früher immer die (Anti-) Drogenheftchen mitgebracht, was meinst du, warum ich da heut so viel drüber weiß... *ggg*)

Zitat
ich mach keinen sport und geh trotzdem einen heben.. *gg*


Das nenn ich mal eine ordentlich sportliche Einstellung... *ggg* (solang du wenigstens tanzt und mal... *g*)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2003, 00:33
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Wir müssen also nen Testlauf machen. Vielleicht kriegen wir n Bier umsonst (träum weiter). Wer hat noch Lust?


na ich komm auf jeden Fall mit!
rakete


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2003, 16:14
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

Zitat

Das nenn ich mal eine ordentlich sportliche Einstellung... *ggg* (solang du wenigstens tanzt und mal... *g*)


nu kloar tanzen aber immer. und wenn dann richtig. bis in die morgenstunden. solange überhaupt noch jm so lange aushält...haha...

ja und was soll ich da nochma machen... konnte die 3 punkte so gar net interpretierenn....

und falls nochjm irgendwelche fragen zum thema drogen hat.. ich durft mir erst kürzlich nen 2 stündigen vortrag darüber anhören.. es war ein traum... und einschlafen dabei war ni. da gabs gleich ordentlich ärger.. naja was tut man sich nicht alles an..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: