_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 590 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Der schönste Biergarten in Dresden
Kuppelrestaurant in der Yenidze 0 ** 0.00%
Feldschlösschen Stammhaus 0 ** 0.00%
Rosengarten 0 ** 0.00%
Fährgarten Johannstadt 2 ** 25.00%
Carolaschlösschen 0 ** 0.00%
Körnergarten 1 ** 12.50%
Drachen 0 ** 0.00%
Ball- und Brauhaus Watzke 0 ** 0.00%
Torwirtschaft 3 ** 37.50%
Brauhaus am Waldschlösschen 0 ** 0.00%
Showbarr 0 ** 0.00%
Erbgerichtsklause 0 ** 0.00%
Biergarten & Altmarktkeller 0 ** 0.00%
Jazzbiergarten 0 ** 0.00%
Elbegarten 1 ** 12.50%
Schillergarten 1 ** 12.50%
Totale Stimmen: 8
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Aug 2003, 13:10
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

vielleicht lädt uns Kramsky mal ein - wäre echt nett, weil ich auch nicht so viel geld übrig habe und trotzdem gerne mal schick essen gehen würde. ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 14:43
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

das wäre doch glatt ne neue umfrage.. *scherzchen*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 18:04
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
vielleicht lädt uns Kramsky mal ein - wäre echt nett, weil ich auch nicht so viel geld übrig habe und trotzdem gerne mal schick essen gehen würde. ;)


würd ich ja gern mal machen, wenn ich jetzt noch Geld dafür hätte.....

Ich sollte jetzt lieber nicht verraten, dass ich am Donnerstag in der Neustadt beim Italiener essen war :oops:

@bunny: ich fahr z.B. dieses Jahr nicht in den Urlaub :(
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Aug 2003, 20:10
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

die einen versaufen, die nächsten verhuren und die übernächsten verfressen halt ihr ganzes geld! :lol:

zu welcher kategorie ich mich zähle, will ich jetzt nicht preisgeben!

den italiener auf der luisenstraße, unweit kreuzung alaunstraße, kann ich mir auch leisten... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 11:00
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@Kramsy: ganz nebebei war ich dieses jahr auch nicht im urlaub!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 11:24
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat


den italiener auf der luisenstraße, unweit kreuzung alaunstraße, kann ich mir auch leisten... ;)


Der, bei dem ich war, war leider etwas teurer sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 12:33
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

das :bunny: war nämlich ganz hart in ungarn arbeiten! :lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 12:57
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

mach dich mal nicht lustig. wenn ich urlaub mache bin ich danach enspannt und muss mich nicht erst mal erholen und vor allem schlaf nachholen! oberstes gebot: kinder sind dumm! únd wer das nur ein einziges mal gemacht hat wird wissen was ich meine..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 13:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich bin noch am überlegen wohin ich in den urlaub fahre. möglich wäre ostsee oder barcelona...

hätte mal wieder tierisch hunger auf leckere tapas!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2003, 18:44

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

yocheckit: appetit nennt sich das! ;) "hunger auf etwas" gibt es nicht! entweder man hat hunger oder eben nicht

ja ja deutsche sprache schwere sprache *fg* aber bock auf tapas haette ich auch mal
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 11:23
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
yocheckit: appetit nennt sich das! ;) \"hunger auf etwas\" gibt es nicht! entweder man hat hunger oder eben nicht

ja ja deutsche sprache schwere sprache *fg* aber bock auf tapas haette ich auch mal


Ist das nicht ein bisschen kleinlich?
Noch ist das hier ein Forum in dem auch Umgangssprache akzeptiert werd!

P.S. Wolltest du nicht deinen Nick endlich mal ändern? ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 14:30
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich versuche gerade verzweifelt zu verdrängen wie "bock auf tapas" aussieht!! ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: