_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

Traumautos

mein Traum in rot...
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Feb 2005, 17:32
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

user posted image


user posted image


der neue Alfa Romeo *sabber* 147


user posted image

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 20 Feb 2005, 17:32 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 18:55

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

das neue civic coupe schaut ja sehr straight aus ^^ taet mir gefallen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 19:16
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

yup find ich auch.
hier nochn paar bilder

user posted image

user posted image


QUOTE
Als Motorisierung für das Coupé ist der aus dem Civic Type-R bekannte starke 2.0-Liter-Motor, Gerüchten zufolge könnte es sogar eine Variante mit dem 2.4-Liter-iVTEC aus dem Accord geben, mit dann über 250 PS. In den USA soll das Top-Modell des Coupés (Si) mit einem 200 PS starken DOHC-i-VTEC-Motor ausgestattet sein (redline bei 8.000 U/min). Dazu gibt's ein manuelles 6-Gang-Getriebe, 18-Zoll-LM-Felgen mit 225/40er Reifen, Scheibenbremsen rundum (Scheiben gelocht und geschlitzt, 4-Zylinder-Brembo-Bremszangen). Neben dem Topmodell (Si) wird es wohl noch eine einfacher ausgestattete "Normal"-Version geben.


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 19:32
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

warum auspuff in der mitte... crying.gif das find ich sooo hässlich! ansonsten stylishe karre


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 19:33
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

mein traum in rot.....ist tot

weeping.gif

Dieser Beitrag wurde von sodi: 20 Feb 2005, 19:35 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 21:33
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

Sind keine Autos, aber diese Leidenschaft muss hier nochmal zum Ausdruck gebracht werden. biggrin.gif

Ducati hat nen geilen Sound...
user posted image

...die würd ich auch gern mal fahren
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
*Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.* H. Miller
carpe diem
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 21:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

...bei dem Feuerstuhl begnüge ich mich mit zugucken...
*Rossi rulez* biggrin.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 21:43

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Mr. Calyx fährt Pappe! Und wir ham das Thema mal intern beleuchtet... schon ein Weilchen her... und sind zu dem Schluss gekommen: Ein Traumauto muss nur in der Lage sein Musik adäquat abzuspieln'! So. Und ich sach mal, man brauch auch nicht mehr. Wieso den ganzen Assi-Stress mit schnellfahrenden Autos?? Mal ganz davon zu schweigen, dass ich ohnehin nicht Auto fahren kann... und dann auch noch schnell... ney... (und dann is der verkaggte Motor vielleicht auch noch laut... bleh...) Was noch cool ist, sind Oldtimer... nicht zu alt... aber eben so gerade richtig. Ich glaube Luzi hatte da was gediegenes... Wenn die aber Musik nicht abspielen können (Radio ist _NICHT_ ausreichend), dann ist das alles sinnlos... Im Übrigen finde ich die Sitze in der Pappe sehr bequem. Könnte noch bissel mehr Beinfreiheit haben... bin ja recht groß... aber sonst - einwandfrei...

Clx

p.s.: Also Traumauto == Musik + Gediegen (+ Umweltfreundlich, heh!)
p.p.s.: Was kanns denn feineres geben als übelstes Hammond-Massaker Marke Medeski bis die Pappen krachen?

Dieser Beitrag wurde von calyx: 20 Feb 2005, 21:45 bearbeitet


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Feb 2005, 22:15
avatar
3. Schein
***

Punkte: 223
seit: 20.10.2004

QUOTE (calyx @ 20 Feb 2005, 20:43)
Ein Traumauto muss nur in der Lage sein Musik adäquat abzuspieln'!

Da geb ich Mr. Calyx glatt recht.
Bin auch mal Pappe gefahren, himmelblau mit himmelblauen Metallica auf der Heckscheibe und himmelblauen 666 an der Seitenscheibe ...hach wie stylisch smile.gif
Hat mir en Freund für zwei Wochen überlassen, als er seine Fleppen verlor und ich uns kurzfristig auf Anhieb nach Leipzig zu Soulfly fahren musste
...erstes Mal Handschaltung ...hihi.

Also en schickes Häusle is mir auch wichtiger als der fahrbare Untersatz.
Und Motorräder sind ja eh nur Hobby und alles andere als praktisch.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 00:25
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

isser net süß der kleine wink1.gif...ansonsten würd ich mich für den von papajoe entscheiden...geiles teil

Dieser Beitrag wurde von luna: 21 Feb 2005, 00:31 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 01:32
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

bald ist April...

user posted image

endlich smile.gif


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 01:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 194
seit: 11.11.2004

ich find ein S 3 ganz nett würd ich vorziehen da man da noch bischen selber wat machn kann zwecks felgen etc. cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 02:02
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

QUOTE (calyx @ 20 Feb 2005, 20:43)
Mr. Calyx fährt Pappe!

[..]

(und dann is der verkaggte Motor vielleicht auch noch laut... bleh...)

gruebel.gif

irgendwie passt da was nich so ganz in deiner ausführung...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 02:06

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Wie gesagt - ich fahr nich schnell! Und ne Pappe ist ohnehin nicht `scheiss laut' sondern, da ist der Motor noch dezent unterstützende Rhythmussektion... und mehr gibts dazu ooch nich zu sagen! Ausserdem hat man ja auch Musik. So. Und scheiss laut == Lamborghini oder so ne Seuche.
Bye, Clx
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 02:20
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

QUOTE (JCDenton @ 21 Feb 2005, 00:32)
bald ist April...

user posted image

endlich smile.gif

Ist doch eine Yamaha Diversion 900, oder? Sehr schöne Maschine und gar nicht mehr so teuer.

Ich darf ab Juli auch große Maschinen fahren, habe bloß kein fahrbaren Untersatz...und die große BMW von meinem Vadder ist mir viel zu schwer und unhandlich. Ab einem bestimmten Winkel kann ich das Ding nämlich nicht mehr halten. :/


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: