_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 501 gäste

>Traumautos mein Traum in rot...

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Nov 2004, 03:32
avatar
~disconnected~
*****

Punkte: 741
seit: 28.04.2004

QUOTE

Die italienische Sportwagenschmiede Ferrari bringt nächstes Frühjahr einen neuen Boliden auf den Markt. Sein Name: Superamerica. Seine Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h. Der Clou: Man fährt unter freiem Himmel.

Wiesbaden - Mit 320 km/h unter freiem Himmel: Das bietet ab dem nächsten Frühjahr der Ferrari Superamerica. Das Cabrio läutet die letzte Runde für den 575 M Maranello ein, der noch rund ein Jahr produziert wird und die Basis für den offenen Zweisitzer bildet.

Unter der Motorhaube des Superamerica schlägt das Herz des 575 M, der Zwölfzylinder-Motor mit auf 397 kW/540 PS gesteigerter Leistung und einem Drehmoment von 589 Nm.

Bei Pininfarina entworfen, verfügt der Superamerica über ein transparentes Dach, das in fünf verschiedenen Abblendstufen Licht in den Innenraum einlässt. Das Verdeck wird in rekordverdächtigen zehn Sekunden geöffnet. Schneller geht nur noch der Sprint von null auf 100 km/h von statten: in 4,2 Sekunden. Vorstellen wird Ferrari den Superamerica im Januar auf den Automobil-Messen in Los Angeles und Detroit und danach in limitierter Auflage für rund 225.000 Euro in den Handel bringen.

Quelle: http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,...,329498,00.html


einfach nur geil...........
spendet mir wer 225.000 Euro?
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(75 - 89)
post 21 Feb 2005, 01:25
avatar
parse error
*********

Punkte: 13763
seit: 27.05.2003

Kampfcorsa

devil.gif devil.gif devil.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 01:40
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

QUOTE (mcnesium @ 21 Feb 2005, 01:25)
nutzer gebrieftes bild

dev.gif dev.gif dev.gif

hm... da fehlt noch ne oma, die sich auf der haube wälzt, dann ist das idyll perfekt dev.gif dev.gif dev.gif dev.gif dev.gif dev.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 09:38
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

@ mc wasn das confused1.gif
hat nen bissl ähnlichkeit mit nem alten corsa oder colt. nur in der mitte eingequetscht.

@motorad fuzzies
macht euren eigen threat auf, hier gehts um sachen mit mehr als 2 rädern bleh.gif


--------------------
Hier steht nichts



Coca-Cola und die dynamische Welle sind eingetragene Schutzmarken der The Coca-Cola Company; koffeinhaltig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 10:21
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

@ Silenzium:
Jups ist eine Yamaha XJ 900 Diversion.
Die wiegt übrigends ca 237kg. Dürfte also auch nicht so viel weniger sein wie die BMW von deinem Vater.
Allerdings ist sie doch ganz gut handlich smile.gif

@gizz
Ist ein Corsa B der etwas durch ein Grafikprogi gezogen wurde wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von JCDenton: 21 Feb 2005, 12:05 bearbeitet


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 10:23
avatar
parse error
*********

Punkte: 13763
seit: 27.05.2003

QUOTE (JCDenton @ 21 Feb 2005, 10:21)
@gizz
Ist ein Corsa B der etwas durch ein Grafikprogi gezogen wurde wink1.gif

alte petze! bleh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 10:28
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

/OT : hehe hab extra bei google nach Vergleichsbildern gesucht weil ich mir nicht sicher war lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 11:38
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ein Klassiker fehlt noch. Nie wieder gab es die tolle Liegefläche und den grossen Kofferraum für 3 Leichen gepaart mit einem Motor, den man über 15 Km hinweg am Sound erkennen konnte. *snief*

angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 12:34

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

biggrin.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 12:49
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

QUOTE (JCDenton @ 21 Feb 2005, 10:21)
@ Silenzium:
Jups ist eine Yamaha XJ 900 Diversion.
Die wiegt übrigends ca 237kg. Dürfte also auch nicht so viel weniger sein wie die BMW von deinem Vater.
Allerdings ist sie doch ganz gut handlich smile.gif

Die BMW hat 274 kg Leergewicht und einen höheren Schwerpunkt, da würde ich die Yamaha auch als handlicher bezeichnen. smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 13:27
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 02.12.2004

Hab da auch noch was schönes (kann leider nicht sprechen)

Dieser Beitrag wurde von naisho: 21 Feb 2005, 13:29 bearbeitet
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 15:08

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

QUOTE (naisho @ 21 Feb 2005, 13:27)
Hab da auch noch was schönes (kann leider nicht sprechen)

...man kann halt nich alles haben lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 18:16
avatar
Physically Peter
*********

Punkte: 2366
seit: 09.11.2004

@ naisho
is das ein prelude?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Feb 2005, 23:32
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 02.12.2004

Ja. Leider sind die alle zerfallen bis ich mir den leisten kann. Ist aber realistischer als der hier:


angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 01:34
avatar
SpaßimSchneejuchhe
*****

Punkte: 582
seit: 16.12.2004

*sabber*
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2005, 01:43
avatar
4. Schein
****

Punkte: 456
seit: 01.12.2003

Ich schließe mich der MUSTANG- Fraktion hier an. ER gehört mir GANZ allein!


--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: