_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 563 gäste

nuh

Fr., 02.12.2005 - Ostragehege
off wombat1st | post 29 Nov 2004, 18:30 | Themenlink
nuh
Ostragehege
am Freitag den 02.12.2005
.

Beginn: 18:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(45 - 59)
AdD off post 02 Dec 2004, 16:47 | Antwort#46
ich wünsch dir gute besserung und dass du bald wieder auf die beine kommst.
sick2.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 02 Dec 2004, 17:26 | Antwort#47
QUOTE (AdD @ 02 Dec 2004, 13:02)
soll ich auch kommen? dann hab ich bestimmt wieder stoff für mein exmatagbuch gg.gif

ja klar, komm ruhig mit, sind nur nette leute dabei!

hier nochmal für alle die mich nicht kennen:

ich stehe da rum wo die 82 am postplatz losfährt. ich habe ne grüne jacke, schwarz-weiße schuhe und ne jeans an. auf meinem rücken hängt noch ein schwarz-blauer deuter rucksack rum. ich hoffe das reicht an erkennungsmerkmalen. ansonsten schreit einfach mal kurz: eXma übern postplatz wink1.gif
ZitierenTOP
Freund Hein off post 02 Dec 2004, 22:21 | Antwort#48
@AdD.. thx
ZitierenTOP
mibi off post 03 Dec 2004, 01:34 | Antwort#49
war sehr lustig. und waren auch einige leute dabei.

sollte wiederholt werden! biggrin.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 03 Dec 2004, 02:25 | Antwort#50
finde ich auch...
hat echt spaß gemacht und ich konnte wider erwartend sogar auf anhieb loslegen smile.gif
das nächste mal muss mir jemand richtig das übersetzen beibringen - das rückwärts fahren auch smile.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 03 Dec 2004, 03:03 | Antwort#51
ich fands auch richtig fein, besonders der teil als ich gezogen wurde *g
also sagt bescheid, wenn ihr wieder geht ...
ZitierenTOP
mibi off post 03 Dec 2004, 13:27 | Antwort#52
hier mal noch ein bildchen ... smile.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 03 Dec 2004, 14:07 | Antwort#53
yeah ^^ und ich musste arbeiten weeping.gif
ZitierenTOP
aMy off post 03 Dec 2004, 14:08 | Antwort#54
Wieviel kostets eigentlich an Eintritt?
ZitierenTOP
mibi off post 03 Dec 2004, 14:10 | Antwort#55
als student: 1,50 euro

wenn du schuhe ausleihen möchtest: zusätzlich 2,50 euro
ZitierenTOP
aMy off post 03 Dec 2004, 14:15 | Antwort#56
Schuhe wären nicht schlecht, da muss ich meine nicht extra ankarren... oder sind das nur so versiffte Dinger? Oder wo möglich noch diese ('tschuldigung) komischen weißen Mädchendinger? blush.gif
ZitierenTOP
Schnien off post 03 Dec 2004, 14:28 | Antwort#57
@aMy: Nee, die sind in nem schicken blau und richtige, harte Plasteflitzer.

Ansonsten fand ich's auch richtig toll... und bestimme jetzt einfach mal stth als gestrigen Eiskönig, weil er mit Abstand am besten fahren konnte *bravo* clap.gif

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden biggrin.gif
ZitierenTOP
AdD off post 03 Dec 2004, 14:46 | Antwort#58
ich konnte gestern doch nicht mehr und bereuhe es zu tiefst weeping.gif
das muss unbedingt wiederholt werden. will auch mitmachen imstupid.gif
ZitierenTOP
Wanda off post 03 Dec 2004, 16:58 | Antwort#59
mibi: wer issn der fahrer in der mitte? neben caoscone (isse doch, oder?) smile.gif
ZitierenTOP
stth off post 03 Dec 2004, 17:06 | Antwort#60
QUOTE (Schnien @ 03 Dec 2004, 13:28)
@aMy: Nee, die sind in nem schicken blau und richtige, harte Plasteflitzer.

Ansonsten fand ich's auch richtig toll... und bestimme jetzt einfach mal stth als gestrigen Eiskönig, weil er mit Abstand am besten fahren konnte *bravo* clap.gif

Sollte auf jeden Fall wiederholt werden biggrin.gif

hm.. du hast net aufgepasst, womme kann das besser als ich..... ich ab nur den elegantesten sturz hinbekommen
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: