_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 561 gäste

nuh

Fr., 02.12.2005 - Ostragehege
off wombat1st | post 29 Nov 2004, 18:30 | Themenlink
nuh
Ostragehege
am Freitag den 02.12.2005
.

Beginn: 18:30 Uhr
Location: Ostragehege
Adresse: Pieschener Allee, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(60 - 74)
der-prophetII off post 03 Dec 2004, 17:19 | Antwort#61
QUOTE (Wanda @ 03 Dec 2004, 15:58)
mibi: wer issn der fahrer in der mitte? neben caoscone (isse doch, oder?) smile.gif

na das ist womme smile.gif (der übrigens auch sehr gut fahren konnte)

wann machen wir den nächsten termin? wieder nächsten donerstag?
ZitierenTOP
chaoscone off post 03 Dec 2004, 17:23 | Antwort#62
jaaa, war ganz ganz toll !!!
und die pizza danach war auch suuupiii lecker! danke nochmal an tina, mandy und jan.

QUOTE
wann machen wir den nächsten termin? wieder nächsten donerstag?


also ich bin dafür.
ZitierenTOP
aMy off post 03 Dec 2004, 17:57 | Antwort#63
Ich wollt schon Anfang der Woche gehen. Dienstag oder spätestens Mittwoch?!
Und den Eiskönig wollt ich auch einpacken... biggrin.gif
ZitierenTOP
versis off post 03 Dec 2004, 18:03 | Antwort#64
schönes bild biggrin.gif - vielleicht bin ich nächste woche auch dabei, wenn ich die skates nicht wieder vergesse wacko.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 03 Dec 2004, 18:03 | Antwort#65
QUOTE (aMy @ 03 Dec 2004, 16:57)
Ich wollt schon Anfang der Woche gehen. Dienstag oder spätestens Mittwoch?!
Und den Eiskönig wollt ich auch einpacken... biggrin.gif

nein! sad.gif
da hab ich doch hockey sad.gif
ZitierenTOP
aMy off post 03 Dec 2004, 18:13 | Antwort#66
Naja, wenn nicht muss ich zweimal... sad.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 03 Dec 2004, 18:53 | Antwort#67
also dienstag und donnerstag ist immer am praktischsten bei mir .. *erwähn
und stth: ich hab wegen dir einen blauen fleck weeping.gif ... aber ziehen lassen, würde ich mcih trotzdem wieder *g

Dieser Beitrag wurde von dachluke: 03 Dec 2004, 19:00 bearbeitet
ZitierenTOP
Eppinator off post 03 Dec 2004, 18:58 | Antwort#68
Oooch will doch auchmal mit.
Ich wär schonmal fürnen andern Tag als Donnerstag, weil ich da wie gesagt eigentlich immer was andres vor hab (Badminton) und das ungern ausfallen lass.
Und nächsten Donnterstag gehts bei mir sowieso nicht, da wir da zu den Toten Hosen nach Erfurt fahrn - wüüüten !! dev.gif
ZitierenTOP
stth off post 03 Dec 2004, 19:13 | Antwort#69
luke: sooooory, da du dich die ganze runde so tapfer gehalten hattest, dachte ich, du versuchst es mal alleine... und das mit dem "selber bremsen" war weder so wie du es gemacht hast, noch ernst gemeint.. ich hätte dich schon gerettet..... *heldspiel*

klingt jetzt wie ne ausrede... ist aber keine blush.gif

eppi: jaaaaaa erfurt... aber nich für tote hosen...

topic:
da scheinen sich ja dienstag und donnerstag herauszukristallisieren... mal gucken ob es bis zu dahin wieder feste zusagen geben wird... aber ich denke wir sollten n bissl aufs wetter achten...

aso: und wollen wir vllt mal ne andere bahn ausprobieren? es kam der vorschlag mit der A nach freital. das ist aber rvd, das heisst es gibt kein schwarzfahren. bleh.gif weil das eis war ja unter aller sau.... wacko.gif
ZitierenTOP
j1nx off post 03 Dec 2004, 22:29 | Antwort#70
!donnerstag smile.gif
ZitierenTOP
der-prophetII off post 03 Dec 2004, 22:31 | Antwort#71
QUOTE (j1nx @ 03 Dec 2004, 21:29)
!donnerstag smile.gif

worthy.gif
ZitierenTOP
j1nx off post 03 Dec 2004, 22:37 | Antwort#72
jaja smile.gif

des klingt doch höflich oder ? smile.gif
ZitierenTOP
aMy off post 04 Dec 2004, 00:30 | Antwort#73
Da fällt mir ein... Dienstag kommt die letzte Folge SatC...
Wie wärs mit Mittwoch? biggrin.gif
ZitierenTOP
tinatschi off post 04 Dec 2004, 00:44 | Antwort#74
wollt au nur noch mal sagen das es richtig lustig war....mal abgesehen von meinen beiden blasen, die ich jetz an den füßen hab sad.gif
aber das nächste mal sollten noch mehr mitkomm, da zähln dann keine blöden ausreden mehr!!! warum macht ihr das nicht mal am wochenende oder ist das so schlimm? und ich geb amy recht was satc angeht wink1.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 04 Dec 2004, 03:10 | Antwort#75
QUOTE (tinatschi @ 03 Dec 2004, 23:44)
warum macht ihr das nicht mal am wochenende oder ist das so schlimm? und ich geb amy recht was satc angeht wink1.gif

ich weiß auch nicht, warum bisher immer das wochenende ausgeklammert wurde confused1.gif

erklärt mir noch einer was satc ist?!?! thx


prinzipiell wäre nächsten donenrstag doch aber wieder ein gutes datum um nochmal in die spur zu gehen. wenn jetzt keine einwende kommen, von wegen da ist gerade weltuntergang oder ähnliches, denke ich, können wir es nochmal da ansetzen.


btw: ich kann auf diesen schlittschuhen auch nur ein bißchen gerade aus rutschen, alles andere was in diesem thread steht ist an den haaren herbei gezogen. lustig war es trotzdem und auf jeden fall ein remake wert!!!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: