_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 585 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jul 2003, 20:25
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Halb und Halb Hosen (cord / jeans z.B.)? Haben die Style?

So braun gebrannt, das es schon fast schwarz ist (Solarium-Bräune) - schick oder eher total hässlich?

Kurz oder Langhaar-Frisur?

Sagt an!! Wir wollen mal alle Ecken des Styles beleuchten!!


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 22:52
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

hier is ja auch ständig was neues da... wow...

die einzige aktive frau misch wieder mit.. jetzt wo se noch da is...

vorne kord hinten sport.. boahh sowas hässliches hab ich lange ni gesehen.. voll die prolldinger und hässlich hässlich hässlich.. find ich jedenfalls..

leute ausm assitoaster.. hässlich... solln doch in die sonne gehen und wenn se ni da is dann gehts halt ni.. und mit medizinischen gründen brauch mit keiner kommen da reicht dezentees sonnen! weiss ich jedenfalls..

haare.. wichtig wichtig wichtig.. kommt ja auf die haare an. wer sauerkraut aufm kopf hat sollt es wohl lieber lassen.. da eignet sich ne kurzhaarfrissi.. achja.. lange haare muss man waschen. das vergessen viele männer. oder reden wir hier von frauen.. hmm egal...
nicht vorhandene haare find ich ni so toll. kommt aufm kopf an.. wuschelhaare sind der hit.. früher ging nix ohne lange haare.. werd wohl ni davon loskommen.. *mist* oder doch. .man weiss es ni.. mir gefallen ja eher dunkle haare. aber das is ja wieder mal ne geschmackssache und ne typsache usw..

hmm nochwas..??? assystyle is out
socken in sandalen sowieso... oberteile mit tribals sind abgedroschen und hässlich.. ne blondiere insel aufm kopf is och prollig und hässlich.. zu viele muskeln *und das müssen nicht ma viele sein* find ich och abstossend..

jaja der style..


*mein bier wartet*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2003, 22:58
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Na Gott sei dank hab ich noch nicht so viele Muskeln :lol:

Aso mein Bier schmeckt mir auch gut.....


Wieso haben die inna Tanke eigentlich nur Mixery gekühlt und nicht ordentlich Bier, find ich echt scheiße :twisted: :twisted:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 01:20
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

was genau ist denn assystyle? so mit Trainingshosen und kaputten t-shirts, oder was?

hauptsache man ist gepflegt, und stinkt nicht...
was hab ich schon eine Ahnung von style, bin ja auch jahrelang mit technoasseln rumgezogen und hab baggystyle getragen *g* das trägt man ja in Hannover eigentlich nur mit 16, aber was solls, war bequem... diese scheiß G-stars haben übrigends einen viel zu kleinen Reisverschluß im gegensatz zu Dickies...
(aber die darf ich ja nach §4 Abs. 3 der Mutterverordnung für besseren Style, nicht mehr tragen... sad.gif )

ach, mein Diebels schmeckt übrigends auch... ;)


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 15:24
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

naja der trainingshosenstyle is ja grad der trend aber man muss ja ni alles mitmachen...oder????

ach ja schauzer sind auch total wiederlich

assy-style..hmm na so pseudo-punk, ungepflegt stinkend..bla bla bla...

naja nix gegen baggystyle sag ich ma man sollt man nur ni übertreiben.....


naja nen lappen darfs ja auch ni sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 16:17
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Punk ist für sein Leben grad zu stehen ...
Punk ist seinen eigenen Weg zu gehen ...

Da kann auch dazughören mal wie ein Penner abzuhängen ... auch für mehrere Jahre ... muss aber nicht ... meiner Meinung nach.

Ich hätte ja Rakete so nen hübschen Babyiro verpasst ... :)

Halbhosen Kord+Jeans sind total scheisse ... am besten ist der eigene Style ... :) Wobei ja es "eigentlich" egal ist, was andere über die eigenen Klamotten denken ... aber naja ... man will ja auch ... manchmal ... gesellschaftlich akzeptiert werden (ausser man ist halt Punk, oder sonstwas krankes *G*)

Jah und ausserdem ... nieder mit dem Bier :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 17:40
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Hmm halb & halb Hosen? Kann man ruhig anziehen, wenn man schwul ist!

Aber mich wundert dass die Dame sich an längeren Haaren und auch an Schnäuzern stört! Hab da mal nenn Bild von mir eingescannt (das sagt man doch so oder?).
user posted image
So bunny nun weisst du auch wer ich bin, falls wir uns mal irgendwo über'm Weg laufen. Also ich finde ich seh doch recht passabel aus, richtig männlich. Ich kann halt meine blonde Traumhaarpracht nicht jede Woche waschen, sonst gerät sie ausser Form. Und Trainingshosen hab ich sowieso immer an, sind doch viel bequemer! Socken in Sandalen, kann mir auch nicht passiere, denn hab keine Sandalen. Lauf immer mit Badelatschen rum, ist man schnell drin und wieder raus und natürlich mit Socken, sonst wird's zu kalt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 17:49
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... oh ja. Daran kann ich mich gut erinnern. Das war doch das Abstiegsspiel der dritten Herren vom SV Wacker Sedlitz ...

... war ein schönes Spiel (ab und zu ein wenig ruppig, aber hey ..)..

... nur doof, das Ihr verlohren habt. Die 4 Liga ist auch schön ...

... und ich sag mal.. auch wenn es auf dem Platz nicht so ganz gelaufen ist. Gesoffen haben wir danach wie die Löcher .

... Prost Mike ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 17:54
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

:lol: :lol: :lol: *lachtot* :lol: :lol: :lol:

(vielleicht sollten wir mal ein Gruppenfoto machen von den fabulous nine, und das hier irgendwio online stellen!?)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 18:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

mein reden . .aber nur mit skimaske und sonnenbrille :)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2003, 20:58
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

was heisst ich stör mich dran. kommt halt immer drauf an wie es aussieht..

früher ging ja gar nix an langen haaren bei mir vorbei..*hmm das passt wohl eher in ne andre kategorie..*

auch ich hab mehrere styleplamagen druchgemacht.. im nachhinhein kann man halt immer lachen.. assystyle hat ich auch lange genug drauf.. wie nen gruft sah ich ja angeblich auch lange lange jahre aus und rote rastas hat ich auch und haare bis zum arsch eh noch bis vor ner weile.. und was is geblieben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 01:44
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ja, ich hatte bis vor kurzen auch noch Haare, was solls... wachsen nach :sally:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 02:10
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja das is wohl wahr.. für meine verhältnisse hab ich aber immernoch ne kurzhaarfrissi.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 11:45
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Rastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzz ruuuulzzz ...

.oO( oh wei .. assystlye Eintrag ... nix mehr mit gehobenem Benehmen )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jul 2003, 12:20
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Äh ich hatte auch mal lange blonde Haare. Ziemlich lang sogar, auch wenn man mir das heut nicht mehr ansieht. Besser is das! :oops: 8)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: