_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 Jan 2005, 16:19
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

solange du die blume am lonsleeve und net in den haaren hattest gehts ja...
also da lief eine rum...
meine fresse..als käm se direkt ausm urlaub *gg*


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 02:07
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

Stand wusste ich in etwa wo der war, aus dem Gefühl heraus.....dass Namensschilder gemacht wurden, war mir total unbekannt.... und baywatchbiene hab ich gar nicht gesehen, obwohl ja zu Anfang fast niemand war....litt also nicht an Unüberschaubarkeit..

Dieser Beitrag wurde von Bergkönig: 02 Feb 2005, 02:07 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 05:42
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

also das nächste mal, wenn ich umsonst für son job reinkomme, erklär ich dir dann ganz sicher auch, dass son paar Leute auf die Idee gekommen sind, dasses totaaal in is, sich n Krepp-Schild aufn T-Shirt zu pappen und sich im abgespeckten Aldi-Filialleiter-Out-Fit total cool vorzukommen, wenn man auf ner Studentenparty rumrennt. Ich sag Dir: Wennde das begriffen hast, biste sowas von in, da kannste gar nich mehr out sein (oder wars andersrum?)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2005, 01:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

Werde es mir merken.

Ich finde: den Luzifer solltet ihr bei der nächsten Party kostenfrei hereinlassen - er möchte sich nützlich machen und ich denke es ist wichtig zu erfahren, wie man sich als Aldibaldi bei einer Studentenparty zum Röbelpöbel machen kann...

- Was war denn nun mit dem Spranzen, der in einem Kleid auftauchen wollte?

- Wir können ja einmal abstimmen, ob Luzifer kostenlos zur Party darf (zu verlieren gibt es ja nichts -für ihn-) - und - wenn er die Mehrheit bekommt, so ist das der Wille der Forumsnutzer, auf die Exma ja angewiesen ist, und diesem sei nachzugeben - und - wir können damit einmal sehen (ein kleiner Menschlichkeitscheck), wie der gemeine Wille der Exmatrikulierten ausschaut --> gönnerhaft-gnädig oder vehement-verwehrend...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2005, 10:38
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

und du bezeichnest meinen mitbewohner ma nich als spranzen!!!! sonst werdsch arg böse... angry.gif

Dieser Beitrag wurde von tinatschi: 04 Feb 2005, 10:39 bearbeitet


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2005, 17:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 05.06.2004

Du weisst doch gar nicht, was ein Spranzen ist.... -> ein Neologismus....
also bitte nicht diesen Begriff mit negativem Wert ausfüllen ok?
Wie käme ich dazu, jm. zu beleidigen, den ich gar nicht kenne und der mir weder positiv noch negativ gesonnen ist?

Kommt einmal weg vom negativen Denken (!) -g-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2010, 03:07
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

was is denn nun ein spranzen gewesen?


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: