_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: schnusch und 577 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Aug 2003, 13:35
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

naja. das is mir auch klar. bin schon oft dahin mit dem rad. ... früher ging das ja auch gar nicht anders. allerding is man da dann so fertig.. desweiteren bin ich kein spitzensportler.. ich brauche dafür schon ne stunde! und wenn man wieder zu hause ankommt is man nochmal fertig..
ach ich hab es schon nicht einfach.. *gg*


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Aug 2003, 19:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
und wenn man wieder zu hause ankommt is man nochmal fertig..
...und muss direkt wieder baden gehen! :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2003, 20:51
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... wir haben heute mal eine Tour nach Pratschwitz mit dem Bike gemacht ...
... wir haben ca 30 min gebraucht ...
... ich fand das eigentlich ganz angenehm. Der Weg an der Elbe ist gut ausgebaut und eigentlich geht es nur grade aus. Die Überfahrt mit der Fähre (eine nach der Pillnitz-Fähre) ist mit dem Studentenausweis auch umsonst und geht ziemlich schnell ...

... war natürlich übelst voll, aber was will man an einen Sonntag an so einem See erwarten ...
... das Radeln hat sich dafür aber gelohnt ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2003, 21:28
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ne halbe stunde?? solange sind wir doch auch mit dem auto gefahren.. hmm ich bin halt zu lahm mit dem fahrrad. und da wohn ich schon an der elbe.. hab also nicht mal das problem bis zur elbe zu kommen.. seltsam seltsam...die andre fähre is dann übrigens heidenau...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 10:27
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... so, der Ultimative Exma Bade Test geht in die nächste Runde ...


... heute steht Cossebaude auf dem Plan. Mal sehen ob wir es finden und wie es da so ist ...
... das was ich so gehört habe spricht mich eher weniger an, aber sehen will ich es schon selber ...

.. war schon mal wer da? ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 12:21
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Cossebaude ist ganz okay.
Das einzigste, was mich stört ist wie man ins Wasser kommt (über Treppen)....

Auch gut ist die Talsperre Malter, weil da meistens nur Dorfprolls sind und nicht die üblichen Stadtprolls, wie ich sie in Pratzschwitz und Cossebaude erlebt hab.

Hier ein paar Sprüche, die bei mir hängengeblieben sind.

"Wow, wir haben ja schon 11 Mixerys getrunken!"...das von einer Gruppen von 5 Typen

auch gut:
"Ich glaub mit meinen dreckschen Füßen geh ich dann ni in meine Arts."...von einer Proll-Tussi kommend

:lol:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 14:44
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

die ultimativen prolls findet man in leuten an der kiesie! nur mal so alt tipp

und nix gegen die malter.. hab da jahrelang mein sommerurlaub verbracht auf dem zeltplatz!!!!!!!!

pratzschwitz rulez eben.. fahrt doch ma nach ottendorf. da is auch richtig geil...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 17:54
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

@Kramsky: wat sind n Arts?

@bunny: wo kann man denn in Ottendorf mit dem Auto auf das Gelände fahren? Wo wir rein gegangen sind war nämlich n Zaun aber da waren trotzdem welche mit Auto drauf...

@Chino: komm morgen wieder nach DD und bin mit Auto. Also zu welchem See gehts? BTW wir sollten vielleicht ne Sparte irgendwo rein machen wo die einheimischen solche sachen posten wie badesee-tipps oder für den winter eishockey- oder schlittschuhlauftaugliche seen oder wo man cool rodeln gehn kann. schreib ma uffn zettel...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 19:14
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. so, wir sind wieder da ...

.. na ja, Cossebaude ist nicht ganz so mein Fall. Hat ziemlich ähnlichkeit mit einem Schwimmbad. Aber da kommt man halt auch mit dem Bus gut hin (habe ich mir sagen lassen), was natürlich ein Plus Punkt ist. Das Wasser fand ich ganz ok ...

... alles in allem eher mäßig das Teil ...



... morgen werden wir mal Ottendorf unsicher machen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 19:19

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

mcnesium: arts ... coole schuhe (naja mir gefallen sie zumindest meistens, ist aber alles geschmackssache) ;)
und mitm auto an den see ist prollmaessig! nur mitm bike rult das
(btw halt mir nen platz frei 8) )
chino: ja wie gemein ihr fahrt einfach an nen unbekannten see und ich muss arbeiten...und wehe ihr erzaehlt mir nachher nicht ausgiebig wie es dort ist! *g* und noch mehr wehe wenn wir morgen nach pratzschwitz fahrn! egal schaun wir mal

im allgemeinen find ich ja die sachsen echt locker, dachte gestern schon wir waeren an nem fkk-strand
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 19:45
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... @ gfx- : morgen gehts def. nach Ottendorf und in Cossebaude hast Du echt nichts verpasst ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 20:52
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat
im allgemeinen find ich ja die sachsen echt locker, dachte gestern schon wir waeren an nem fkk-strand


dann kommt mal nach ottendorf!

ist zwar ohne auto etwas schwierig dahin zu kommen, aber man kann auch mit der deutschen bahn fahren und ottendorf-okrilla nord aussteigen. mit dem auto würde ich nicht in die privatstraße da einfahren, weil das ziemlich teuer wird, wenn die bullen wieder mal ne razzia machen! das wasser ist definitiv besser als in pratzschwitz, denn die kiesis dort sind tiefer und nicht so eklig verschlammt. nachteilig ist - es gibt da null schatten! also für solche wandelnden bettlaken eher ungeeignet!! der kies ist bissl unbequem, aber als besonderes schmankerl ist da noch so ein becken mit feinstem sandschlamm - einmaliges erlebnis für leute die noch nie im toten meer waren! helle klammotten würde ich aber vorher ausziehen - geht etwas schlecht wieder raus.

die malter ist nicht so der hammer. erstens ist da jetzt kaum noch wasser drin und der strand in malter ist oberscheiße! in paulsdorf isses besser. die leute die da rumhängen und nicht wie prolls aussehen kenn ich vermutzlich und die sind in ordnung!!

auf dem weg zur malter kann man auch am abzweig richtung ölsa, in die dippser heide einbiegen und dann kommt nach 2km rechts der heidemühlen-teich. wasserqualität checken und dann kann's da auch richtig gut sein!

die elbe ist auch immer mal wieder ne gute erfrischung wenn nicht gerade kein oder zuviel wasser drin ist!

es gibt noch paar andere schöne plätzchen, aber die sind meist etwas weiter entfernt und für nicht ortskundige auch nicht ganz einfach zu finden, deshalb belass ich's vorerst dabei.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Aug 2003, 21:21
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich will och ma wieder ne lehmschlacht in ottendorf machen...

...naja bei mir musste heute abend noch mal pratzschwitz herhalten.. immerhin was...

und nacksch sind die ossies ja eh gerne..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2003, 04:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Puh ... wer geht schon an den Kiesstrand in Ottendorf :) Wirklich gepflegt kann man doch nur am Sandstrand dort abhängen :)

Na mal schaun ob ich da mitrocke ... fühl mich genug verbrannt und ausserdem muss mal noch was gearbeitet werden, damit an der Ostsee gegammelt werden kann.

Thats fucking life ... warum muss ich Penner auch bis 4 Uhr im FloPo rumhängen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Aug 2003, 09:08
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

super..das näxte mal bitte sagen, wenn ins flopo gegangen wird..*grmpf*..ich hab aufgrund meines kranken mannes den besuch da gecancelt.
und heute ottendorf..auf jeden fall..muss mich doch vom wochenende erholen..da hatte ich eigentlich genug sonne & wasser, aber trotzdem. ich publizier mal kurzfristig, das marcnesium mitm auto kommt dann irgendwann (is noch in der hauptstadt)..und ich habn platz ..hihi..:)

ich hoffe heut wird ordentlich geplanscht!

die mel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: