_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jul 2003, 18:07
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

wohin soll denn die reise gehen dieses jahr? oder sind etwa schon alle unterwegs? wenn ja wo? welches land bringt es? wollt ihr party auf malle oder doch lieber wandern in den alpen? abentheuerurlaub oder balkonien? sonne-strand und meer oder zieht es euch in die kälte? zelten nebenan oder all inclusive?---

was für länder sind die favoriten.. usw......

bin ja mal gespannt... wie immer eben


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2003, 22:24
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

der gemeine scheißkiffer zieht es vor, in vertrauten gefilden seine Pfeifchen :bong: und Tütchen :kiffer: zu rauchen und abzuwarten, das der Sommer entlich vorbei ist... Einerseits ist der Sommer ja angenehm, mit den Softeisverkäufern, Miniröcken, nackter Haut, viel Alk :bier:, vielen Partys :dance:... aber wo Licht erstrahlt, da fällt auch schatten, und in genau diesen verkriecht sich der gemeine scheißkiffer, also was soll der abgemagerte Spargel denn im Urlaub? Sonne, Sand (in der Unterhose), salziges Wasser und schlechten Sex hatte der gemeine scheißkiffer schon genug, also wenn's jetzt nicht gerade Wellenreiten in Kalifornien ist...
mein letzter Sommerurlaub liegt jetzt schon 4Jahre zurück. Damals war ich mit meiner dam. Freundin auf Menorca... so ein scheiß...

Fazit: der gemeine scheißkiffer :kiffer4: würde im Sommer nach Kalifornien Wellenreiten gehen, wenn er doch nur nicht sein Geld verkifft hätte und eine Frau ihn begleiten würd, simpatisiert allerdings eher mit den Tiroler Alpen, weil da sein Snowboard besser fährt und er seine wohldefinierten Muskelpakete nicht dem Sonnenlicht aussetzen muß...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2003, 15:12
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

na immerhin erübrigt sich ma einer hier zu antworten.. herzlichen dank..

hab hatl so nen sonnenfetisch...was gibt es schon besseres als sich in die sonne zu hauen und ab und an ins kühle nass zu springen.. das grad macht doch den sommer aus..

naja so hab ich es dann auch ni.. am balaton gibts ja keen sand. kühl isses wasser auch ni und erholung.. nee die hab ich da auch ni.. aber dafür bekomm ich ja och kohle.. weiss selber nicht ma ob ich n och wirklich in den urlaub fahre .. ich denke eher mal nicht...*gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2003, 15:44
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Hmm, werd wohl auch nicht in'nen Urlaub fahren. Wegen der Kohle usw.
Mal schauen hin und wieder mit Freunden zum See in SFB oder zur Kiesgrube in Ottendorf, das muss reichen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2003, 16:07
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich hab diesen sommer mitgekriegt, dass es auch scheiß-seiten am student sein gibt. Nämlich den, dass im Juli, wo eigentlich immer geiles wetter ist und man am liebsten den ganzen tag am see liegt, miniröcken hinterher sieht oder selbige zu sich hin zitiert usw... oder aber sein surfbrett und die badehose einpackt und richtung ibiza oder wenigstens an die ostsee fährt, alle genau das machen, nur der student sitzt bei sich inner butze und versucht zu lernen. bei bullenhitze (verweise hier dezent auf das bild des monats auf mcnesium.com) drinnen und draußen macht das nicht nur keinen spaß sondern auch noch keinen sinn weil man einfach nix reinbekommt. und wenn wir dann endlich fertig sind, haben wir zwar zwei monate frei, aber der sommer ist schon wieder weg die miniröcke auch. das saugt arsch!

@bunny: ich will dich jetzt nicht künstlich ärgern, aber ich hasse das wortspiel balkonien weil es so abgedroschen, unlustig und einfach nur nach RTL2 klingt. und ich dachte dass es außer der bildzeitung eigentlich keiner wirklich benutzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2003, 19:30
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
Hmm, werd wohl auch nicht in'nen Urlaub fahren. Wegen der Kohle usw.
Mal schauen hin und wieder mit Freunden zum See in SFB oder zur Kiesgrube in Ottendorf, das muss reichen.


Wie wär es denn, wenn du mal Bescheid gibst!

Ich war am Donnerstag auch an der Kiesgrube in Ottendorf und find die richtig cool.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jul 2003, 20:42
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

yo, die kiesi in ottendorf is ganz cool. pratzschwitz ist aber auch nicht übel!
hab leider auch keine kohle, um weit weg fahren zu können und deshalb werd ich noch mal an die ostsee fahren - die is zwar nicht billig, aber ich find sie schon immer richtig geil!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 17:49
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

naja hättet ihr euch frühzeitig kümmern müssen und so nen *urlaub* wie ich machen sollen... naja so vie erholung hat man da ni aber man kommt wenigstens mal raus aus dresden oder eher deutschland.
ostsee is ja soo geil aber das wäre mir dann speziell auch zu teuer muss ich mal sagen..

hat balkonien was mit rtl2 zu tun??? für mich is das eher so nen alter ossibegriff.. mal ehrlich!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 18:21
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

RTL2 ist doch ein ostsender, den gibts im westen garnicht, der ist nur dafür da, die Ostjugend zu verdummen...
Aber wegen dieser Verschwörungstheorie mal besser Chino ansprechen, der hat da Ahnung von...*gg*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 18:25
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

der beteiligt sich ja hier ni so atemberaubend von daher...

das wird wohl alles telepathie sein, denn rtl2 kuck ja gar net....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 18:28
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 01.10.2003

ich hab bis ende oktober erstmal keinen urlaub... und danach wahrscheinlich auch noch nciht... :(
muss bisl diplom schreiben....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:08
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

tja danach wirste aber wenigstens nen abschluss haben...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:23

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hoffen wir mal fuer ihn ;)

bei mir gehts wohl mal wieder an die ostsee...warscheinlich...hoechstwarscheinlich

ansonsten bin ich lieber fuern winterurlaub zu haben man wird mindestens genauso braun (also zumindest im gesicht) und ausserdem bekommt man soviel koerpereigene "drogen" das es suechtig macht
nicht zu vergessen apres ski
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:30
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

soviel zum sommer: ich wollte gestern schwimmen..im total überteuerten Georg-Arnold-Bad. als ich ankam war die sonne weg..aber ich bin trotzdem rein. nach knapp ner halben stunde hat der bademeister alle aufgefordert, den Außenschwimmbereich zwex gewitter zu verlassen. da wir aber für 2 stunden gezahlt haben (3,50€..und das nennt sich dann studententarif) sind wir ins pisswarme chlorierte Hallenbad gegangen. wenigstens die rutsche is witzig. aber was dann kam..na herzlichen dank lieber gott.. weltuntergang. und dann is mir eingefallen, dass ich mein fenster offen gelassen hab. bei der hitze die herrschte auch nicht wirklich verwunderlich. nachdem ich durch strömenden regen und viele kleine seen die sich gebildet hatten tatsächlich den weg nach hause gefunden hatte, war ich eigentlich ganz froh, dasses meinen PC nicht erwischt hat..(ja um den hatte ich am meisten angst). er steht halt zum glück auf der (inzwischen festgestellten) richtigen seite vom schreibtisch. dafür war der rest meine schreibtisches in ein kleines meer verwandelt worden. nachdem ich die größten wassermengen beseitigt hatte..und auch meine füße langsam trocken wurden(vom nachhauselaufen) stellte ich fest..dass nich nur mein schreibtisch sondern auch mein teppichboden alles andere als trocken war. er schwamm regelrecht..ok mit handtüchern ausgelegt..die sich innerhalb von sekunden vollsogen. desweiteren verlor ich eine nicht unbeachtliche menge an flyern, einen block (oder zwei, dass stellt sich noch raus..:lol:) und wichtige zettel. ein buch und meine facharbeit (ja wir bayern müssen sowas schreiben) liegen noch - mit klopapier ausgelegt - unter diversen schweren gegenständen zum trocknen.
ich kann inzwischen alle leute verstehen, die letztes jahr die flut miterlebt haben. auch wenn die folgen bei mir nicht wirklich schlimm sind - ich werde mein fenster nun IMMER schließen, wenn ich das haus verlasse.

Der sommer dieses Jahr nervt mich eigentlich. entweder es herrscht eine bullenhitze, was bei nem zimmer mit südseite nicht wirklich prickelnd ist (außer der schweiß, der läuft aber eher als das er prickelt). also, mir isses einfach ZU warm. Mein kreislauf macht da nicht wirklich mit. noch dazu schwitzen alle (ich denke, ich am meisten), was auch nicht sehr angenehm ist.
die diversen bäder in dresden und umgebung hab ich noch nicht ausreichend getestet. (waldbad mockritz: wer auf algen steht..und G-A-Bad: wie gesagt, ganz schön, aber chlor und teuer)
wenn sich in den nächsten wochen mal jemand auf ne bad-erkundungstour macht, bitte bescheid sagen, ich bin dabei :D
Und wenns mal nicht so warm is..dann regnets mit 95%iger wahrscheinlichkeit. auch nicht toll.
so wie heute find ich's echt mal schön. seh grad..schäfchenwolken am himmel..niedlich..:)

in diesem sinne,
die mel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 19:38
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Zitat
desweiteren verlor ich eine nicht unbeachtliche menge an flyern, einen block (oder zwei, dass stellt sich noch raus..) und wichtige zettel. ein buch


Na, ich hoffe es war nicht das buch, was du immernoch von mir hast! *mitzaunpfahlwink*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: