_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Feb 2005, 15:00
avatar
3. Schein
***

Punkte: 194
seit: 11.11.2004

also ich bin jetz ma am überlegen wie ein student sein sollte....sollte er kindisch sein mit viel gelächter und spässen bleh.gif , sollte er oberreif sein und über nix lachen können und immer den erwachsenen raushängen lassen..protest.gif ...oder sollte er beides sein /was is die gesunde mischung /auf was stehen girl/ frauen confused1.gif

also postet ma eure gedanken...!!!! biggrinthumb.gif hiall.gif

Dieser Beitrag wurde von gUnJaMAn: 02 Feb 2005, 15:01 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:04
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

studenten sollten zumindest so erwachsen sein, dass sie einschätzen können was für kommentare unter fotos angebracht sind und was für welche nicht, gunjaman!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:10
avatar
2. Schein
**

Punkte: 61
seit: 24.01.2005

QUOTE (mcnesium @ 02 Feb 2005, 14:04)
studenten sollten zumindest so erwachsen sein, dass sie einschätzen können was für kommentare unter fotos angebracht sind und was für welche nicht, gunjaman!

haha. richtig ! cool.gif


--------------------
**killEMall***
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:14

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

owned ^^

btw ... Ich benehme mich, wie ich das will.

@ mcnesium : Er meint doch nicht alle Beiträge so wie sie dastehen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:19

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

also ich finde ein mensch sollte in erster linie er selber bleiben und nich irgendwelche rollen spielen...egal ob student oder nich...


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:22
avatar
2. Schein
**

Punkte: 61
seit: 24.01.2005

klingt danach, als würdest du hier nach einer anleitung suchen, wie du demnächst zu sein hast....naja
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:24
avatar
Schenkelsaft und Destillat; EXZESS sei unser Erosbad!!
****

Punkte: 472
seit: 19.10.2004

Ich find gunjamans kommentare eigentlich ganz witzig!


--------------------
Rabimmel!!!!!!


>>> OH GOTT, Its Techno Music <<<


Geschenk 4 you
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:25

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

Evtl. meint er es auch so, wie mir es teilweise öfters passiert, dass eine bestimmte Gattung von Studenten immer total hochmäßig sind, mit Fachbegriffen auf Parties um sich werfen und und und ... narv.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:33
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

QUOTE (Nitric Acid @ 02 Feb 2005, 14:24)
Ich find gunjamans kommentare eigentlich ganz witzig!

das glaube ich dir gerne. ihr schießt ja auch beide auf einer höhe.

gunja hat diese frage gestellt, weil ich ihn im channel mal darauf angesprochen habe, daß seine kommentare manchmal/meißt daneben sind und zum teil auch beleidigend.
sprüche wie "...was ne geile schnitte...." oder "...für den garten reichts..." sind NICHT witzig sondern nur dämlich und beleidigend für die personen denen sie gelten.
wollt ihr mir ernsthaft erzählen, daß ihr menschen auf der strasse genauso ansprecht. wenn ihr übern campus lauft und euch kommt jemand entgegen, der euch gefällt, dem brubbelt ihr doch auch nicht gleich entgegen, "...ey, schnitte, was machst du heute abend...".

prinzipiell wollte ich ihm nur sagen: erst denken, dann posten

und wenn ihr mich dafür als oberschlauen typen abstempelt, ist das ok, aber wundert euch nicht, wenn ihr nicht bloß von mir nicht ernst genommen werdet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:35
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

... und eure kommentare auf einmal wieder verschwinden


... und ihr mal n paar tage nur noch zuschauer bei eXma seid


wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:40
avatar
3. Schein
***

Punkte: 194
seit: 11.11.2004

@vogelscheuche ne ich will keine anleitung für mich haben ich will nur wissen was ihr dazu denkt klar.gif
-und so ernst kann man es doch nich nehmen das man gleich nix mehr sagen darf @mcnesium nehm doch nich alles zu ernst und mit beleidigend @womme bist du auch gerade gewesen da du uns(mich und acid) auf eine niedrigere stufe stellst aber es soll ja hier nich zu einem krieg ausarten ich will ja nur eure meinung wissen und nich das ihr mich dauernt zitiert was ich falsch mache und was ich unter den pics schreibe das hab ich schon mit womme ausdiskutiert bleh.gif

Dieser Beitrag wurde von gUnJaMAn: 02 Feb 2005, 15:44 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:46
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

weißte gunja, ich persönlich find viele deiner kommentare auch nich unbedingt schlimm, aber es gibt durchaus leute die etwas zartbesaiteter sind. meistens sind das welche weiblichen geschlechts. und wenn ich dann beim fotos machen zu hören krieg, dass die sich nich knipsen lassen wollen weil denn wieder lauter dämliche kommentare unter den fotos stehn, dann ist das mehr als peinlich für eXma. und darum ersuche ich dich und alle anderen unsinnsposter, sowas in zukunft sein zu lassen. alles klar... ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:54

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

@gunja: boah verdammt blink.gif ... kauf dich mal ne interpunktion


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:54
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

offtopic.gif

Ich finde ein Student sollte über vieles Lachen können, aber ebensogut sollte er sich auch überall benehmen können. Etwas hochnäsiges, a la ich bin eh was besseres, ist sowieso unangebracht. Und oberreif, naja, ich definiere erwachsen sein auch dadurch, dass man lachen kann. Wer nicht lacht, hat etwas verpasst, mit dem Stock im Arsch durchs Leben gehen ist langweilig und am Sinn des Lebens vorbei. Bedeutet aber wiederum nicht, dass man unbedingt auf einer Vorstandssitzung lachen sollte.

Denkt aber immer daran - das Kind in uns lebt. wink1.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2005, 15:55
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Was geht?

huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: