_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2003, 11:07
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html

Hab das auch noch nicht ganz gelesen.


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2003, 21:46

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

so den ersten teil hab ich hinter mir....weiss noch nicht genau ob ich den zweiten auch noch lese, weil irgendwie langweilig

"Unsere Zivilisation ist in Gefahr" dazu sag ich nur: na unt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 18:53
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

hab besseres zu tun als den text zu lesen..geh jetzt erst mal kacken;-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 19:19
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

... hängengeblieben ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 14:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 01.10.2003

ich würde sagen das thema ist abgehakt...!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: