_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Jul 2003, 11:34
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Hier mein Musiktipp dieser Woche.

12 STONES - broken

Paul McCoy, Sänger dieser Band hat übrigens den wie ich finde gelungensten Part des Hits "bring me to life" von EVANESCENCE beigesteuert.

Infos im Web unter:

www.12stones.com

www.hardplace.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 21:11
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ok, ich hab da mal einen Musiktip aus der Mottenkiste, aber ich find die irgendwie wieder voll geil...
als 5jähriger musst ich mir das schon anhören, aber....

Rolling Stones - Aint too Proud to beg
- Sympathy for the Devil
- Time is on my side
- Mother's little helper

ach, da gibts so viele alte, gute Stones Songs, die kann ich garnicht alle aufzählen... hauptsache ihr lasst die Finger von den neuen Sachen, die sind scheiße...
Wenn sich einer eine CD kaufen möchte, kann ich "sticky fingers" emfehlen...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jul 2003, 23:44
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

kauft euch placebo - bin vom neuen album "sleeping with ghosts" echt angetan! da ist jedes lied das geld wert!!

ach ja und die klassiker - die musik meiner eltern...
Scott McKenzie - San Francisco
Simon & Garfunkel - Sound of silence
Uriah Heep - Lady in black (der hammer!!)
10 cc - I'm not in love

leider kennt man die dinger alle vom hören, aber weiß kaum wie sie heißen und von wem sie sind - zumindest geht es mir so! ansonsten könnte ich die liste bestimmt noch ne ganze weile fortsetzen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 15:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Zitat

Scott McKenzie - San Francisco
Simon & Garfunkel - Sound of silence
Uriah Heep - Lady in black (der hammer!!)
10 cc - I'm not in love


ist nicht dein ernst oder....?


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 18:26
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@Azrael: wieso nicht?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 18:51
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

Paul Simon an sich is ja in Ordnung aber Scott McKenzie,
Uriah Heep und 10cc find ich eher zum kotzen... :shock:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jul 2003, 18:58
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

okay, is halt geschmacksache.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 00:04
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

ja natürlich, war ja nicht soo ernst gemeint.
jedem das seine!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 02:38
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 01.10.2003

Das aktuelle Placebo ist wirklich voll mit guten Tracks, die aber leider relativ schnell altern. Begeht also bloss nicht den Fehler und gebt Eurem Nachbarn die CD nachdem Ihr Euch satt gehoert habt, das wird schnell zu viel (des guten). Ich weiss wovon ich spreche ;)

Meine Album-Empfehlung ist Miles - Don't Let The Cold In. Haette nicht gedacht, dass sowas feines aus Dtl. kommt. Wem das zu soft ist, dem sei Blackmail - Science Fiction ans Herz gelegt. Ist nicht mehr ganz frisch, weiss jemand wie das neue ist?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 02:49
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@yaron: werd mir das mal anhören!

ich mag das placebo-album, weil ich mir bis jetzt die lieder jeden tag anhören konnte, obwohl ich nicht wirklich auf solche musik stehe... ich hoffe mal es altert bei mir nicht auch so schnell!!

@azrael: weiß ich doch! ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Aug 2003, 17:29
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat
Wem das zu soft ist, dem sei Blackmail - Science Fiction ans Herz gelegt. Ist nicht mehr ganz frisch, weiss jemand wie das neue ist?


Also ich hab mir ein paar Songs von dem Album angehört, weil "it could be yours" ja ein echter Killer ist, war aber dann nicht so begeistert.
War mir zu soft und klang eher nach einfallslosem Britpop(obwohl Britpop ja auch meine Musikrichtung ist)....so wie ich es in Erinnerung habe

Aber muss man sich halt selbst anhören....

Noch ein Tipp:

SUGARCULT - pretty girl
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: