|
|
|
|
|
 28 Apr 2005, 15:41
|

~disconnected~     
Punkte: 741
seit: 28.04.2004
|
| QUOTE | Letzte Meldung: 25. April 05
Neu im Lineup sind Olli Schulz & sein Hund Marie
|
geil geil geil
--------------------
I've met God across his long walnut desk with his diplomas hanging on the wall behind him, and God asks me, "Why?" Why did I cause so much pain? Didn't I realize that each of us is a sacred, unique snowflake of special unique specialness? Can't I see how we're all manifestations of love? I look at God behind his desk, taking notes on a pad, but God's got this all wrong. We are not special. We are not crap or trash, either. We just are. We just are, and what happens just happens. And God says, "No, that's not right." Yeah. Well. Whatever. You can't teach God anything.
|
|
|
|
|
|
|
 04 May 2005, 11:41
|

A limão     
Punkte: 524
seit: 31.05.2004
|
Bisher war ja Hurricane fest eingeplant, aber ich hab grad mal RAR gecheckt  Fehlen nur noch Placebo und Moby..Hammer
--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht
---- __0 ------------ 0 ---- \ >, -----.----- <, ._ (_)/(_)__---- ___))___
|
|
|
|
|
|
|
 10 May 2005, 20:10
|

parse error         
Punkte: 13763
seit: 27.05.2003
|
Zitat(onkelroman @ 24 Feb 2005, 23:04) hier kommen dann auch gleich so sachen rein wie was brauchen wir alles, wann kaufen wir ein, wer finanziert einen neuen pavillon (  @ mc), wer hat ein auto, wer fährt bei wem mit, wer organisiert eine 3 meter lange stange, wer malt die eXma-fahne, wer beschafft trockeneis, wer sammelt geld für gaskartuschen, wer hat 5mannzelte, usw usw usw.  es is noch ein monat zeit. langsam sollten sich die leute die mitwollen wirklich um ne karte kümmern, wenn se noch keine haben. ich bin fan von einigermaßen organisierter vorbereitung, weil es mich immer wie sau ärgert wenn ich was vergesse. darum wäre es nicht schlecht, wenn wirklich jeder, der mit uns zusammen fahren möchte, hier so quasi-verbindlich bescheid sagt, dass er mitfährt und falls er/sie selbst auto fährt, das auch ankündigt, damit man leute auf autos verteilen kann. außerdem sollen wir uns dann langsam auch gedanken um onkels ansage machen. also fang ich mal an: ich hab karte, komm mit und fahr selber auto.
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|