|
|
|
|
|
 01 Jun 2005, 19:04
|

A limão     
Punkte: 524
seit: 31.05.2004
|
"Das Hurricane findet dieses Jahr zum neunten Mal in Folge am Rande der Kleinstadt Scheeßel auf dem Eichenring, einer Motorradrennbahn, statt. Letztes Jahr haben über 40.000 Leute mit uns gefeiert, und die Stimmung ist jedes Jahr aufs Neue ausgeprägt friedlich und relaxed."
..kommt schon hin. Das wird spaßig *freu*
--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht
---- __0 ------------ 0 ---- \ >, -----.----- <, ._ (_)/(_)__---- ___))___
|
|
|
|
|
|
|
 01 Jun 2005, 22:25
|

1. Schein 
Punkte: 44
seit: 01.10.2003
|
Mein bescheidener Beitrag zum Thema Besucherzahlen: Visions News
--------------------
"Leben gefällt mir" (Mein Name sei Gantenbein - Max Frisch)
|
|
|
|
|
|
|
 03 Jun 2005, 14:23
|

6. Schein       
Punkte: 1339
seit: 27.01.2005
|
ganz wichtig: hab ein problem, die, die mit mir hingehen wollte und die bahncard beigesteuert hätte, ist gerade abgesprungen. jetzt benötige ich noch eine mitfahrtgelegenheit für nach do abend, also eher freitags. bin auch für zugfahren bereit  (weiß, klang jetzt grad blöd, aber was solls), kann mir halt bloß den preis ohne bahncard nicht leisten... und wäre natürlich auch super, wenn ich wieder nach dresden kommen könnte... und natürlich gibts auch hier noch ne karte. wäre super, sonst gibts bald 2 karten... *warumgibtshierkeineheulsmilies*
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|