_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Aug 2003, 13:47
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Kann jeder drüber denken, was er will. Ich hab es nur grade in einem anderen Forum gefunden.

>> http://www.bushflash.com <<
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Aug 2003, 15:36
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Da braucht man ja Quicktime für, alle Filme im schwulen Quicktime Format... pfuiteufel, sowas mach ich nicht auf mein Rechner! haste nix besseres?
was schönes amerika kritisches ist aber dies hier: http://www.idleworm.com
da wird alles aufgearbeitet (vom 9/11 bis iraq)... Sogar die schönsten und patriotischten "Fanmails" werden nochmal so richtig gewürdigt...
aber VORSICHT, viel englischer text....


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: