_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Aug 2003, 15:37
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Wir haben ja nun noch so ca. 7 Wochen frei.

In der Zeit, in der Uni ist, ist ja immer irgenwo ne Party, die man sich mal antun kann oder muss. Im Moment sieht das ja eher bitter aus.

Mich nervt das ein wenig. Vielleicht könnt Ihr ja mir und allen anderen weiterhelfen!
Was sind denn die wichtigsten Parties(/Veranstaltungen oder ähnliches) für Euch in der nächsten Zeit??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 16:57
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich glaube da gibt es keine, deshalb bin ich bei der vorbereitung einer end of summer und einer strange taste-party!

wer eine geniale location kennt, kann die mir mal bitte posten! ich benötige mindestens zwei räume wo insgesamt zwischen 100 und 150 leute reinpassen. möglichst in der neustadt, aber auch in anderen stadtteilen. eine kleine open air ecke wäre ebenfalls von vorteil. die miete sollte nicht mehr als 50 euro betragen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 17:10
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

... ein paar Leute haben mal in der Louise gefeiert. Ist zwar als "Jugendclub" oder so ausgeschrieben, aber die haben 2 Räume und einen Aussenbereich und es ist direkt an der Lousienstr. ...

... aber ob das das ist, was Du Dir da so vorgestellt hast, ist ne andere Sache ..

... Was das kostet ist eine andere Sache. Ich frag mal die Simpson, die hatte da gefeiert ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 17:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

oh danke, das klingt ja richig gut!
an die louise haben wir auch schon gedacht, aber ich hörte da wäre nur ein raum! ist ja anscheinend doch nicht so! kostet glaub ich 30 eusen, aber wäre nett, wenn du da noch mal simpson fragen würdest!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 17:31
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

aber draussen darf man nach 22uhr ni mehr laut machen. gab mal übelst ärger als paar freunde von mir da gefeiert haben.. oder die zeiten haben sich geändert...


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 20:57
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

louise kostet 50euro miete..und 250euro kaution..die gibts wieder wenn schon artig aufgeräumt is..
sollte man aber rechtzeitig buchen
aber alles in allem kann man da geil feiern..war schon auf drei parties da..is genügend platz..ne sehr nette location..geiler aussenbereich..ja..und viele leute passen da auch hin
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 21:41
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hab vielen dank! da werd ich mal schauen gehen, ob das für unsere zwecke geeignet ist. klingt ja echt gut! :D

ach ja, wie ist das eigentlich mit den getränken und der anlage dort?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 22:00
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

für die anlage kriegste ne einweisung..is aber nix besonderes.
die haben dvd player..sehr von vorteil zu wissen, wenn man mp3 cds hat :)
und du musst halt bissl drauf aufpassen..dass net ständig wer dran rumfingert.
getränke musst selber besorgen..ühlschrank is vorhanden..aber nicht wirklich groß..son halber kasten bier dürfte allerdings locker reinpassen

bin ich eingeladen :lol: ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Aug 2003, 22:07
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

wenn du auf rock und black music stehst kannst du gerne vorbei kommen! wir werden heute abend in der nachtkantine mal sehen, ob wir paar dj's klar machen können und ich hab noch ein paar freestyler-kumpels am start. könnte wieder mal 'ne geile party werden, wenn alles klappt! zu unserer letzten open-air party an der elbe waren knapp 100 leute und ich denke, dass deshalb bei der nächsten party noch ein paar mehr kommen... ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2003, 00:16
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. das klingt doch sehr interessant ..

.. ich biete Dir einfah mal unsere Hilfe an (in unserem Rahmen), falls Bedarf besteht ... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2003, 11:14
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

danke! falls ihr mir helfen könnt, meld' ich mich. :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2003, 15:15
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

so und nun sinnloserweise mal wieder kurz zum thema zurück.. wir wohnen ja nun alle in der PARTYMETROPOLE schlechthin..
mal so nen paar allroundsachen die jede woche sind:

MONTAGS: >studententag im flopo.. *ja ich weiss abgedroschen*
>nasty love club im downtown.. -hab mich da noch nie
reingetraut montags... hab nur die wildesten geschichten
gehört...
DIENSTAGS: >ab 21 uhr kommen in der groove station 2 videofilme.
-kino für arme oder so
MITWOCHS: >lore/nachtkantine independance night...-war früher richtig
geil -in den schulferien immer total voll und heiss sonst
wars erträglich. wer auf die mucke steht sollt es sich auf
jeden fall mal ansehen
DONNERSTAGS:>Katys garage-reggae und dancehall
> flirtparty in der dance factory..ja ja super tipp.. zZ gaube
bis 22:30 für alle freien eintritt dann nur frauen. es
empfiehlt sich mit weiblichen wesen reinzugehen den die
bekommen bis 23 uhr sekt soviel sie wollen.. und dann
wirds auch erträglich.. musik is ja total gemischt. auf 3-4
floors wird ja wohl jeder mal was finden was gefällt..etc


und dann is ja auch schon wochenende und da findet sich ja auch schneller mal was. is mir schon klar, dass das ni alles is was an den jeweiligen tagen los is. war ja nun nicht mein ziel hier nen stadtmagazin abzuschreiben!
das beste sind natürlich privatpartys.. solange die leute auch party drauf sind. denn bekanntlich muss ja jeder zur stimmung beitragen und kann nicht drauf warten, dass es nen gelungener abend wird.
auch lustig isses an der elbe rumzusitzen nur nach ner woche wird das auch langweilig wenn man jeden tag mit den gleichen 3 leuten sitzt mit denen man am besten schon den ganzen tag verbracht hat.

zum ende sei noch gesagt..

SPASS IST WAS IHR DRAUS MACHT!!!!!

und nebebei: *mir is langweilig*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2003, 18:32
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ja, na dann lass uns mal was starten!

ich werde heute wahrscheinlich erst mal zu nena gehen und da schauen, was für leute rumrennen. auf die garage hab ich heute nicht so den bock, weil gewisse frau denken könnte, ich würde ihr auch noch hinterher laufen! deshalb eher dafa... nicht so der reißer, aber was soll's!

ich kann noch was zu der liste hinzufügen:
falls jemand mittwoch keinen bock zum rocken hat, dann ist das blue in der altmarktgalerie 'ne echte alternative. da gibt's dann black music mit dj snoop.
dienstag ist in der saloppe afterworkparty mit begrüßungssekt bis um 9 bei krassen 5 euro eintritt und am donnerstag kann man noch zur afterwork in den rosengarten gehen. ACHTUNG! bei beiden partys ist der anteil an aok-, barmer-, ikk- usw. tussen enorm hoch! schickimicki und prolls, meist gepaart mit einer gehörigen portion dummheit sind auf jeden fall zu erwarten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Aug 2003, 18:47
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. ich seh schon, die Liste füllt sich.. sehr schön!! ...

.. so wie ich das sehe. Werden wir uns(Simpson, Mcnesium, Kramsky, Rakete ... und ich) wohl auch mal zur Elbe bewegen und sehen was da so geht ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Aug 2003, 14:07
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

soso.. und was ging so an der elbe?.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: