_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Sep 2003, 07:19
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

The Planet Smashers - Blind

kurz und knapp
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2003, 22:40
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ROLLING STONES - sympathy for the devil (neptunes remix)

Gefiel mir erst auf dem 2. Blick, aber dafür jetzt umso mehr.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2003, 04:13
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@kramsky: klingt total abgefahren - stones im neptunes remix! kann man sich das irgendwo legal anhören? (geb nicht so viel auf radio und hab erst recht keinen fernseher...)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2003, 12:34
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

@yo:
ich glaub der Song ist schon veröffentlicht, also einfach in nen CD-Store gehen.
Schade, dass du keinen TV hast, weil auch das Video ist echt sehenswert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Sep 2003, 23:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

ich finde den neptunes remix von sympathy for the devil auch sehr cool.


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: