
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
27 totMo., 06.08.2007 - Club HängeMathe
27 tot
Club HängeMathe am Montag den 06.08.2007 Hi leute,
die HängeMathe hat sich wiedermal für all die dagebliebenen was besonderes einfallen lassen. Thema des Abends ist "27 tot" und beschäftigt sich ganz unerwartet mit all unseren musikalischen Helden, die doch leider schon mit 27 keine Lieder mehr singen wollten, Betroffende waren unter anderem Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Janis Joplin und viele, viele mehr. Da in 2007 die 27 vorkommt finden wir den Anlaß natürlich einmalig eure Wunschmusik zu dieser unendlichen Liste an Musikern vorzuspielen. Natürlich belassen wir es nicht dabei, alle Bandleader, die noch unter/oder 27 Jahre sind dürfen daher einen sehr speziellen gratis Shooter zu sich nehmen, und für die Zeit, die sie noch unter uns weilen dafür ein kleines Ständchen auf einer Akustik-Gitarre geben. Alle die das nicht verpassen wollen, sind dabei natürlich eingeladen und dürfen auf einen sehr unterhaltsamen Abend hoffen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden Antworten(15 - 29)
Dürfen nur berühmte Musiker mit 27 abtreten?
wadn mit pool bei der wärme???
![]() -
Dieser Beitrag wurde von Knurt: 14 Mar 2009, 19:16 bearbeitet das waren nicht wir, das war ein anderer Club
![]() Gary Thain - Uriah Heep
Dieser Beitrag wurde von Gertrud: 06 Aug 2007, 13:42 bearbeitet -
Dieser Beitrag wurde von Knurt: 14 Mar 2009, 19:16 bearbeitet meine erfahrung: kiteatb.de kommt eh nich wenn er es androht! zum hundertsten male versetzt....
hiermit drohe ich an kiteatb mitzubringen. jule, wie du - auch aus erfahrung - wissen solltest, sind meine drohungen schon eher ernst zu nehmen!
[edit] diese drohung schliesst natuerlich mein persoenliches erscheinen mit ein. ps: danke fuer die erwaehnung von uriah heep. soll ja auch 'n bissel wertvolle mugge laufen ![]() [/edit] yes, this is a threat! and yes, you may feel threatened if you wish! but no, i will do no harm. mfg, threaticum! Dieser Beitrag wurde von unicum: 06 Aug 2007, 14:34 bearbeitet ![]() Moin Leute,
Da ihr ja alle schon sehr neugierig seit, für Musik sorgt heut der Alex, ist sein erster Bardienst, aber dank eigener Banderfahrungen hat er sich nicht nur bemüht bekannte Texte suchen, sondern auch die weitestegehend unbekannten Bands mit Musik abzudecken. Da wird meine Rolle als 2. hinter der Bar wohl auf anderer Schiene sein bestes geben müssen. Mit etwas Glück kommt evtl. auch die Leinwand zum Einsatz um das Thema multimedial abzurunden. Ansonsten will der Abend natürlich keine Meilensteine, und Steinchen der Musikgeschichte lächerlich machen, vielmehr verbindet er einen Lebensstil mit merkwürdigen zufällen die bis heute genug Stoff zum unterhalten finden. Das mit dem Pool, der Aufbau is noch nicht geplant und wird wohl wenn dann eher spontaner Idee sein. Wobei zu bemerken ist das Brian jones mit 27 im Pool ums leben kam ![]() Tjo und wer in ner Band is und nicht Gitarre spielen kann, dem haben wir ja doch superviel Zeit gegeben das Nachzuholen ![]() Zitat(Egon-om @ 06 Aug 2007, 15:52) Tjo und wer in ner Band is und nicht Gitarre spielen kann, dem haben wir ja doch superviel Zeit gegeben das Nachzuholen ![]() war ja nicht gaaanz ernst gemeint, ging mir ja mehr ums stereotyp bandleader->gitarrero ![]() ich werd wohl, so es sich ergibt, etwas später am abend mal rein schauen. Jaaaa manchmal liebe ich klischees die machen das Leben oft viel einfacher. Gitarre is halt viel einfacher zu organsieren. Als nen Schlagzeug für nen Bandleader der nur Schlagzeug kann^^
ach, bei euch steht auch einer? da bin ich wohl etwas schlecht informiert
![]() na dann muss ich ja wohl ![]() Jab, auch Leonhart sogarneu, aber nicht der Tuniertisch (?welcher auch immer von leonhart sondern der soccer.
Viel Spass beim spielen! 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|