
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hörsaal RocktMi., 17.10.2007 - Fabrikhalle A
Hörsaal Rockt
Fabrikhalle A am Mittwoch den 17.10.2007
Beginn: 20:00 Uhr Location: Fabrikhalle A Adresse: Zwickauerstrasse 58, 01069 Dresden Antworten(135 - 149)
lol wir verhauen doch nicht unseres gleichen, son quark! Und griessgrämig weil wir nicht da waren? Ich kann nur betonen das ich froh bin nicht dagewesen zu sein, da ja augenscheinlich die Party noch grauenvoller gewesen ist als die hörsall rockt partys vorher... ich persönlich kann gudrun nicht leiden, das ist aber nen anderes problem und hat nix mit der wu zu tun... meine meinung steht, wird von den meissten geteilt mit denen ich heut gesprochen hab und ist denke ich auch nicht falsch. und wenn sies trotzdem ist, dann isses mir wurst!
wir versuchen auch nicht unsere partys damit aufzuwerten, das wäre sinnlos,m da das nächste hörsaal rockt mit sicherheit rammelvoll sein wird, weil alle irgendwelche wände umschmeißen wollen! bleibt nur noch eine frage die sich mir selbst stellt, was habtn ihr mit gudrun am hut? und wieso verteidigt ihr seine party so vehement, ich meine ihr als studentenclub solltet doch auch schon davon gehört haben, dass er (ja ich weiss das du mitliest) den studentenclubveranstaltungen schon den ein oder anderen stein in den weg gelegt hat?! ich halte diese ganze disskussion im übrigen auch für sinnfrei, mich regen nur ein paar dinge auf die ich hier ja nun schon zur genüge angesprochen habe. bleibt eigentlich nur zu sagen: egal wer veranstalter war, ist, sein wird... sowas darf nicht passieren und erst recht nicht als "studentenparty", denn der gemeine student unterscheidet leider nicht und wenn er von so einer party enttäuscht oder sogar verletzt wird, was bei solchen eskapaden ja nicht unwarscheinlich ist, der geht auch nicht mehr in den knm ins cm und vieleicht auch nicht mehr in die wu oder das gag... mannmann mir hatte das so einen spass gemacht hier und nun weinen wieder alle, das leben ist nunmal kein häkelkurs... ![]() ![]() Zitat(Socres @ 19 Oct 2007, 23:17) lol wir verhauen doch nicht unseres gleichen, son quark! Und griessgrämig weil wir nicht da waren? Ich kann nur betonen das ich froh bin nicht dagewesen zu sein, da ja augenscheinlich die Party noch grauenvoller gewesen ist als die hörsall rockt partys vorher... ich persönlich kann gudrun nicht leiden, das ist aber nen anderes problem und hat nix mit der wu zu tun... meine meinung steht, wird von den meissten geteilt mit denen ich heut gesprochen hab und ist denke ich auch nicht falsch. und wenn sies trotzdem ist, dann isses mir wurst! Damit stellst du dich selbst ins Abseits...und bevor du fragst oder lamentierst...du bist zu subjektiv für konstruktive Diskussionen. Abseits ist, wenn der Spiel hinter den letzten beiden gegnerischen Feldspielern steht, obwohl der Ball noch nicht abgespielt wurde. Eigentlich ein sehr progressiver Akt, auch wenn er dem Gegner nicht immer die Chance auf eine Antwort lässt.
Aber der letzte Mann rettet den letzten Rest der Ehre (der Diskussion) mit Verweis auf Regel 1 der Diskussion: "Wer die Regeln der Diskussion bricht, hat automatisch verloren". Allerdings mit einem Totschlagargument ![]() Und nun ![]() Mönsch Chris. Man kann das Wort auch anderweitig deuten, ohne gleich mit Fussball zu kommen. Vorteil vieler Wörter ist der Bedeutungsspielraum. Nehmen wir z.B. "Aufheben", eines der Lieblingswörter Hegels.
![]() Fussball ist aber leichter verständlich als Hegel. Darüberhinaus ist überraschenderweise die Bedeutung von "sich ins Abseits stellen" in der Diskussion und im Fussball die selbe.
Man seid ihr alle bekloppt, da wird ja der Dachs im Wok debil. Kommt mal lieber alle heute Abend hier hin und laßt euch von uns abfüllen, damit die Hirnarthritis gelöst wird. Hölle Hölle..
lol jo...
achso und ob ich mich nun ins abseits stelle oder nich weil ich gundrum oder sonstwen (die liste is lang) nich leiden kann oder egal sind, das hat damit das die party katastrophal war nichts zu tun, bezüglich des totschlagarguments, das sehe ich anders, ich werde meine meinung nur nicht ändern, weil ich erstens viel zu sehr von mir überzeugt bin und zweitens weil ich das hier schonmal garnicht als disskussion ansehe, da es einfach nix zu disskutieren gibt... das is wie nach nem unfall zu sagen naja so schlimm wars garnicht, jetzt müssen wir wenigstens keinen parkplatz suchen... wenn etwas scheisse gelaufen ist, dann kann man nicht versuchen es gut zu reden... hier sind 3 leute die hörsaal rockt gut fanden, und die stehen wenn ich das richtig verfolgt habe in direktem geschäftlichen verhältnis zum veranstalter... alle anderen fanden es scheisse... btw: gestern traf ich einen kumpel der auch dort gewesen sein muss und er frug mich (ohne scheiss): wo er sich für die gequirrlte scheisse die dort gelaufen ist beschweren und auslassen kann (hab ihn hier her verwiesen logischer weise) er fand es so schrecklich ich glaub der würde die veranstalter direkt erwürgen... und das sagt für mich alles... und 7€ dann keine band und ne stunde anstehen, leute macht doch sowas mit den armen menschen nicht das is ja wie im kz, erst die letzte kohle ausm portemonaie und dann auch noch ewig anstehen nur um festzustellen das einem drinnen nur arbeit droht (an die garderobe zu kommen, zur bar, zum klo...) und die versprochene gefangenenband anscheinend schon gehenkt wurde (oder in diesem falle eher geflohen) anm.d.r.: der verglich mit einem kz dient nur derdrastischen darstellung der zustände, ein direkter vergleich oder eine gleichsetzung ist hier nicht beabsichtigt! anm.d.r.2: wenns jemand doch anders sieht (siehe anm1) dann hatter pech gehabt! @stormi: der dachs im wok hrhrhr hm, es kann doch auch gut sein das es leute vonner musik/stimmung her gut fanden aber den rest schlecht
![]() jo musik zb wollen wir ja auch gern raus lassen, wie schon gesagt die is eh überall gleich... (heute abend btw nicht hrhrhr)
Wie Stormi schon sagte: Lassen wir es dabei bewenden und genießen den heutigen Abend feuchtfröhlich, jeder auf seine Weise, in trauter Runde.
@ Socres: Werd heut einen auf dich trinken...oder morgen. ![]() eishockey!
Ich finds ziemlich daneben, wenn Leute sich hier über diese Feier auslassen, ohne einmal dagewesen zu sein.
![]() ![]() Ich persönlich war (wie schon mehrere Jahre zuvor bei dieser Party) am Mittwoch da und kann dazu nur sagen: Es ist doch bekannt, dass Hörsaal rockt eine Fete ist, die immer sehr voll ist. Dies war auch die Jahre zuvor schon so - auch im Schumannbau stand man sehr lange um aufs Klo zu kommen - gerade die Mädls - und eng wars genauso - ich denke da nur an die Treppenaufgänge! Dennoch wars einer der wenigen Partys die immer was zu bieten hat (hier wars eben die Wand ![]() Klar hat es Dimensionen angenommen die irgendwann nicht mehr lustig waren. Viele Mädls waren am heulen und hatten Panik, weils einfach zu eng war. Doch dann gabs ja auch noch die Idioten die dann nichts andres zu tun hatten, als mitten in der Masse pogen zu müssen. Leute, es war ne Fabrikhalle und nich das Hilton! Hörsaal rockt is ne Studentenfeier - wer edel weggehen will, na dann eben ins PM oder sonst wo! ![]() Dennoch waren die Wartezeiten an der Bar sehr gering und am Ende wars dann dennoch ne schöne bunte Feier. Leider hat für mich und viele Andre Hörsaal rockt viel von seinem Flair verloren - zu groß, zu voll, zu chaotisch. Aber ne überfüllte Party ist dennoch besser, als irgend ne billige Fatsche ohne Leute sonst wo, wo man nachher mit Sicherheit sagt: Nie wieder! einige wollen es nich raffen oder?
wenn der veranstalter nich bis 2 zählen kann wird es ne scheiß party, außer sie is privat wo sich alle kennen, dann stört es keinen wenn gekuschelt wird ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||