_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 400 gäste

>Neuer HSG Entwurf Novellierung des Hochschulgesetzes

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jan 2008, 00:21
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006

der neue entwurf ist hier lesbar: http://ssat.verdi.de/branchen_berufe/bund_...2008_01_081.pdf

ich sag erstmal nix dazu.

Dieser Beitrag wurde von Lejanni: 29 Jan 2008, 17:41 bearbeitet


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 30 Jan 2008, 10:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 204
seit: 16.12.2004

Hier ist das gute Stück, wirkt auf mich wie ein Pamphlet, auf die Demo vom 13.12. nun ja... sei´s drum sad.gif

http://www.smwk.sachsen.de/smwk/download/e...es_saechsHG.pdf


--------------------
Ich will nicht verständlich sein,
ich will, dass du mich fühlst.
FRIDA
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: