_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Weiterhin rauchen im Metronom

Nichtraucherschutzgesetz
Was sagst du dazu?
zum Glück, denn ich rauche selbst 40 ** 22.99%
ist ok, weil meine Freunde weiterhin rauchen können 19 ** 10.92%
lieber nicht, es stört mich der Gestank 85 ** 48.85%
laß mal, ich hasse Raucher 30 ** 17.24%
Totale Stimmen: 174
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Feb 2008, 21:49
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Das mit dem "Gesetz zum Nichtschwitzerschutz" klingt hier nach nem schlechten Witz, aber in Tennesse gibts seit einigen Jahren tatsächlich so ein Gesetz.


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 22:10
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Man kann sich einfach mal Achseln und Schritt rasieren, dann stinkt es gleich nur noch halb so schlimm.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 22:14
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(Chris @ 04 Feb 2008, 21:10)
Man kann sich einfach mal Achseln und Schritt rasieren, dann stinkt es gleich nur noch halb so schlimm.
*

Ich will deine Methoden nich in Frage stelln, Chris, aber wie wärs mit waschen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 22:21
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Das hab ich einfach mal vorausgesetzt ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Feb 2008, 23:47
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

vllt sollte man sich mal vor augen führen, wie krass die rauchbelastzung doch vorher war, wenn sie den ach so derben schweißgeruch (ich war noch nihc wieder weg diesen monat, kann also dazu nichts sagen) locker mal übertönen konnte...


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2008, 16:18

6. Schein
*******

Punkte: 1377
seit: 28.05.2005

also ich kann vom letzten konzert am freitag im thrillbeats bei nem proppe vollen eisregen konzert nur als nichtraucher sagen, dass die harten metalheads wirklich alle brav raus gegangen sind, um zu rauchen. innen war die luft angemessen klar, aber der schweißgeruch war doch an der ein oder anderen stelle schon sehr penetrant unangenehm.

alles in allem finde ich den nichtraucherschutz bislang löblich von rauchern eingehalten. irgendwie geht es doch sehr freundlich und zuvorkommend zu. selbst im metronom club sind mir nicht wirklich viele raucher aufgefallen?! ich glaub da wird sich jetzt generell zurückgehalten?


--------------------
Spektral Club Dresden
Und nun tanz endlich!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Feb 2008, 13:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 85
seit: 16.10.2007

Also, ich als einer der in der Kneipe immer relativ viel raucht, fand es gestern im Katys sehr angenehm. Durch den Raucherraum oben, musst man nichtmal in die Kälte. Hab gleich viel weniger geraucht smile.gif Icke find dat jut mit dem Nichtrauchen.


--------------------
Man steckt immer in der Scheiße,
nur die Tiefe ändert sich.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Feb 2008, 16:21

6. Schein
*******

Punkte: 1377
seit: 28.05.2005

wie man sicher bemerkt hat, läuft die lüftung im neu umgebauten metronom mitlerweile hervorragend! ich muß aber auch ehrlich sagen, dass super viele leute einfach nicht rauchen ... auch ne gute lösung
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2012, 11:36
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2012, 11:54
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Wird es einer Bubble Tea Bar weichen?


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2012, 12:01
avatar
3. Schein
***

Punkte: 191
seit: 27.08.2008

Zitat(K.rieger @ 20 Jun 2012, 11:54)
Wird es einer Bubble Tea Bar weichen?
*


ich denke nicht. hab gehört es soll dort in zukunft rockig werden.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2012, 23:04
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(K.rieger @ 20 Jun 2012, 11:54)
Wird es einer Bubble Tea Bar weichen?
*


Bester Post auf eXma seit ca. 9000 Trash-Seiten.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2012, 10:12
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(ElMoe @ 20 Jun 2012, 12:01)
ich denke nicht. hab gehört es soll dort in zukunft rockig werden.
*

/event_6064002.html

Klingt nicht rockig:blink:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: