Ich denk auch das es im Kosmos noch andere intelligente Lebensformen gibt, rein statistisch/stochastisch betrachtet muss es ja fast sein.
Zitat
Klar gibts Außerirdische, aber nicht auf der Erde denn sonst wäre es ja Irdische! happy.gif Das Weltall ist so groß dass es garantliert irgendwo noch nen bewohnten Planeten gibt. Aber anzunehmen, dass dieser so nah an uns dran ist dass es diese Aliens man auf die Erde geschafft haben ist wohl etwas naiv.
Es gibt ja physikalische Ansätze sich rapide im All zu bewegen. Startrek zb. hat ja eine physikalische Grundlage. Aber die Energie die dazu nötig wäre ist heute niemals aufzubringen. Aber wieso soll es nicht Lebensformen geben, die dieses Problem gelöst haben. Es sind ja auch reine Energie-Intelligenzen denkbar.
Dieser Beitrag wurde von Hanno: 30 Nov 2007, 15:09 bearbeitet
Ihr seid alle offtopic. Hier geht es um UFOs und NICHT um Ausserirdische. Eine Spekulation, ob die Nazis sich UFOs gebaut haben, könnte ich gerade noch zulassen...
abd: Also ich für meinen Teil habe ja schon eine Art UFO als Fortbewegungsmittel... wie kommst du auf die Idee die Nazis würden dich mit ihren UFOs fliegen lassen..?
p.s.: Wenn es sowas wie Aliens gibt, dann sehen die so aus, haben nen ziemlich fiesen Charakter und sind vielleicht sogar Nazis:
Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 30 Nov 2007, 15:40 bearbeitet
Ohne Außerirdische keine UFOs! Also entweder haben die Aliens eine Möglichkeit gefunden die Naturgesetze zu brechen und schneller als das Licht zu fligen (dann würd ich auch mal gerne mit so nem Teil rumhacken) oder sie sind schon seit Millionen Jahren zu uns unterwegs gewesen (was heißt das ihre Technik leicht veraltet ist) oder es gibt keine UFOs. Basta
Also wenn ich meine Brille abnehme, wird jeder Ball und jeder Vogel zu einem Unbekannten FlugObjekt. Wo da die Notwendigkeit für außerirdisches Leben sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.
Ohne Außerirdische keine UFOs! Also entweder haben die Aliens eine Möglichkeit gefunden die Naturgesetze zu brechen und schneller als das Licht zu fligen (dann würd ich auch mal gerne mit so nem Teil rumhacken)
Ich denk auch das es im Kosmos noch andere intelligente Lebensformen gibt, rein statistisch/stochastisch betrachtet muss es ja fast sein. Es gibt ja physikalische Ansätze sich rapide im All zu bewegen. Startrek zb. hat ja eine physikalische Grundlage. Aber die Energie die dazu nötig wäre ist heute niemals aufzubringen. Aber wieso soll es nicht Lebensformen geben, die dieses Problem gelöst haben. Es sind ja auch reine Energie-Intelligenzen denkbar.
da will ich mal wiedersprechen, rein stochastisch und statistisch ist die warscheinlichkeit eher die eines lottogewinns. dafuer sollte man jedoch alle tatsachen ins auge fassen, nicht nur die anzahl an sternen oder planeten.
@mc kagge: hoerst du eigentlich schon stimmen? wenn ja, vertrau nicht auf sie und vor allem tu nach moeglichkeit nie das, was sie von dir verlangen.
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
da will ich mal wiedersprechen, rein stochastisch und statistisch ist die warscheinlichkeit eher die eines lottogewinns. dafuer sollte man jedoch alle tatsachen ins auge fassen, nicht nur die anzahl an sternen oder planeten.
aber auch lottogewinne kommen vor
--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?
"Do you know what time it is? It's do-o'clock."
"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"