war gestern im elbe-park und da huschte ein katzenjunges (ca. 5 wochen) verängstigt zwischen den fahrenden autos rum und versteckte sich immer wieder in den dornenbüschen. nach über ner stunde konnten wir den flinken kerl doch noch einfangen. als ich ihn schnappte und hoch hob, kratzte er natürlich ordentlich los und biss mich in den daumen.
wie gefährlich kann das sein? kann so eine junge katze auch aggresive krankheitserreger im maul haben? fleisch wird sie ja wohl mit 5 wochen noch net zu sich genommen haben.
entzündet hat sich nichts. biss und kratzer sind weder dick geworden noch hat sich farblich was geändert. is jetzt auch schon 18h her (also gestern gegen 17:00)
meine letzte tetanus-impfung ist wohl genau 10 jahre her und wär eh dran.
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus! Analsex is für´n Arsch!
|