Hey zusammen.... *seufz* jaaaaa, ich auch!!
Ich bin natürlich zimlich gefrustet, dass ich dumm genug war darauf reinzufallen, da is man schon seit 2 Jahren Volljährig und macht immer noch so ne Scheiße... Mist!
Jaja, mit den Studentinnen kann mans ja machen...

Bei mir hieß es auch nur "4 Ausgaben, um die Zuverkässigkeit der jungen Austräger zu testen" ich sah den Zettel, auf dem ich NUR das "2 Monate gratis" gesehen hab (dachte auch die Hörzu kommt 14-tägig)
Also, da ihr die Story ja kennt, verzichte ich auf Details und gehe nur auf die Besonderheiten ein...
1. Ich wohne in Ulm, also ganz im Süden!! Und da sind die Schweinebacken also auch!!
2. Bei mir war's eine ganz "normale" Version von wegen "Jugendliche tragen aus und wir wollen einfach nur testen, ob die das auch pünktlich/unversehrt" abgeben. (da mein Bruder mal ausgetragen hat, und die da wirklich so Testleute angerufen haben, hab ich das natürlich auch geglaubt!!)
Es hieß man ruft mich an, ob alles angekommen ist und wird mich dann fragen, ob ich ein kostenpflichtiges Abo wollen würde. (auch das klang normal für mich, dachte: klar dass die später versuchen zu verkaufen)
3. Die wollten auch meine Kontonummer damit ich einen 100€ Reisegutschein als Dankschön einlösen konnte. Da ich die Nummer NIEMALS rasugebe, hab ich dankend darauf verzichtet!
4. 3 Wochen später bin ich von einer Handynummer aus (die bei unserem Festnetztelefon leider nicht gespeichert werden!! Mist!!!) von einem Mann mit ziemlichem Akzent (türkisch oder so) angerufen und gefragt, was denn meine Kontodaten nochmal waren. Naja, hab ihm gesagt, dass ich sie mit Absicht nicht gegeben habe!!
Ab da wurde ich total misstrauisch!!
(die kriegen sicher mehr Geld, wenn die Kontodaten dabei sind!!)
5. 1 Woche später: Natürlich der allen bekannte Brief: 2 Monate gratis, 12 Monate auf Rechung, Rechung kommt mit der ersten Ausgabe!
6. 1. und 2. Ausgabe schon da, Rechung nicht
7. Schon vorher: Brief mit Widerspruch an die Drecksfirma
8. Vorgestern oder so: Brief von denen zurück mit einer Kopie des so genannten Vertrages und Bitte um Stellungnahme meinerseits zum Abo
Und die Stellungnahme werden sie bekommen... kenn einen Jurastudent im 7. oder 8. Semester, der meinte, da kann man auf jeden Fall was machen, weils ja Täuschung is!
Und naja, die Tatsache, dass noch keine Rechnung kam zeigt ja irgendwie auch, dass die sich noch nicht sicher sind, ob sie bei mir durchkommen...
Hmpf, meine Freundin fiel letzte Woche drauf rein. Da ich ihr dann aber später von meinem Fiasko erzählt hab, kam sie noch unbeschadet raus.
Die sind überall und so dreist in einer Stadt auch mehrere Tage zu agieren! Sollten uns echt an nen Sender oder so wenden... *schnüff*