Hallo, also ich war am 10.07 auch so dumm, das ich mich von denen hab einwickeln lassen. Natürlich auch diese geschichte mit den Jugendlichen und so. Ich war mit ner Freundin unterwegs und wir haben das beide unterschrieben. Jedoch haben wir keine Kontodaten angegeben. Nun hab ich am 28.07. widerrufen, was natürlich eigentlich zu spät war, aber erst da habe ich nochma drauf geschaut und festgestellt das es so ein großes Abo ist. Die wollten wie bei manchen erst noch anrufen innerhalb einer woche. das haben die natürlich nicht gemacht. nun ist natürlich auch ein brief gekommen datiert auf den 5.august. Da steht nun also drin, das ich ein ganzes abo und so habe. Am 18.8 soll meine erste zeitung kommen. dieser brief war von vsr. einige tage später kam ein brief datiert auf den 8.8 von PVZ und da stand drinne:
Sehr geehrte Frau....
wie Sie uns mitteilten, haben sie ihr Abonnement bereits widerrufen. Der in rede stehende Widerruf liegt uns jedoch leider nicht vor. Damit wir die Angelegenheit überprüfen können, teilen sie uns bitte mit, wann sie den vertrag widerrufen haben un an welche Anschrift sie das schreiben geschickt haben. Wir danken ihnen für ihr verständnis.
MFG
So nun hab ich das per E-Mail geschickt und nun zu spät. Was soll ich da denn jetzt schreiben? Und soll ich auch gleich nochmal mit reinschreiben, dass ich keine Belehrung und so bekommen habe un der Widerruf eigentlich fristgerrecht war? Auf jeden fall werde ich es diesmalper einschreiben schicken, damit ich auch was in der Hand habe, das sie es wirklich bekommen haben.
Ich bin dankbar für jede Meinung von euch. möchte das am besten morgen noch wegschicken.