Heute kam schon eine Antwort von PVZ, dass sie den Antrag nict korrekt bearbeiten können, da sie meine Kundennummer brauchen, die ich aber nicht habe, nur so einen Durchschlag..
Ja, das machen die auch oft. Erst fehlt ihnen die Kundennummer, und dann später bekommt man doch eine Abobestätigung... Ein Widerruf innerhalb der Frist muss einfach bearbeitet werden. Wie das die PVZ macht ist ihre Sache. Am besten den Widerruf noch einmal per Einschreiben weg. Dann verleihst du dem ganzen noch einmal Nachdruck.
Zitat(MissSaigon @ 26 Jan 2009, 20:34)
Hm mittlerweile geben die einem schon einen Durchschlag. Ich z.B. hatte einen bekommen....die werden wohl schlauer
Durchschläge geben die schon immer. Mir sind nur wenige glückliche Fälle bekannt, wo dies vergessen wurde...
Zwischen den Zeilen lesen Leute. Wenn ich noch genauer schreibe könnte ich selbst probleme bekommen ^^