wurde heute auch angelabert und habe natürlich unterschrieben ... ich bin sozialarbeiter und bla ... allerdings hatte man mir versichert, dass da ein kontrollanruf kommt.
ich nach hause, dem ganzen keinen glauben geschenkt, jetzt hier ein bissl eingelesen ... schlampe! also zu der frau hingerannt, meinen Zettel (Original) wieder abgenommen. Habe jetzt sowohl Orginal, als auch Durchschlag. Jetzt kann mir doch eigtl nichts mehr passieren, oder?
Ich habe die Befürchtung, dass die Leute mit einem Widerruf erst recht auf mich aufmerksam werden ...
Müsste ich den Widerruf jetzt direkt machen oder erst mit Erhalt eines Briefes? Ist der Widerruf mit Unterschrift durch den Empfänger gültig (innerhalb der Widerrufspflicht natürlich)?
Man, ich werd nicht mal mehr Flyer für Partys annehmen ...
EDIT: So, ich hab jetzt mal bei denen angerufen (wurde umgeleitet zu irgendwas anderem ... kostet Geld aber egal.) "Hallo, die Frau hat mir aus versehen beide Zettel mitgegeben" "Ich weiß nicht ob sie nicht noch einen dritten hat" (das wäre extra dreist, glaube aber nicht, dass sie einen hatt) "braucht sie nicht das orginal" "doch, in der Regel schon."
Ich schreibe jetzt trotzdem einen Widerruf, sicher ist sicher ... 2,05 € für den Arsch, aber selber Schuld ...
DAS GANZE WAR ÜBRIGENS IN MA, SEID GEWARNT !! Hab sogar bei der Polizei angerufen, aber die können nix machen (was mir schon vor meinem Anruf klar war), hatte nur die Hoffnung, dass ich jemanden an die Strippe bekomm der Langeweile hat und sich die Sache einfach mal anschaut ...
Dieser Beitrag wurde von Stichlasser: 30 Mar 2009, 15:32 bearbeitet