hi, bin heut ebenfalls erstmal drauf reingefallen ._. hats eillig net wirklich drüber nachgedacht und mich zulabern lassen .
Naja ich hab mir dann nachdem ich zuhause skeptisch wurde das original von meinem durchschlag wieder geholt die Frau bestandt aber darauf beide zu zerreissen aber man kann noch alles lesen.ebenfalls hab ich mich versichert das es vom original nur ein durchschlag gibt.
meine frage nun ist die sache damit erledigt oder soll ich doch nen wiederufs-schreiben abschicken. theoretisch könnten sie ja meine daten anderweitig aufgeschrieben haben. bzw wär das dann eigentlich überhaupt noch gültig?
bzw grieg ich doch dann eh erstmal wie hier manche posten nen schreiben "es fehlen vertrags angaben" die ich net ganz hab alle drei meinten sie kommen von Sieben Zwerge Fachklinik für drogenkrankeiten in salem aber hab kein namen von der frau was sollte ich in den wiederruf gleich reinschreiben um von den keine "es fehlt was" antwort zu bekommen.
übrigens hat es die polizei null interessiert die meinten nur da sollten sie sich nen anwalt nehm. weil als erstes hat mich die fehlende 9 im datum misstraurisch gemacht als ich zu hause den durschlag betrachtete war nur 11.09 angegeben und somit wär meine 14tage frist schon vorbei naja aufm original ist die "9".11.09 drauf sah man im durchschlag nicht wegen dem "roten kreuz"
naja viele dank im vorraus schön tag noch.
Dieser Beitrag wurde von Tibrok: 09 Nov 2009, 18:16 bearbeitet