Der Umgangston grade auf den letzten Seiten ist in diesem Thread hier echt der allerletzte ("Arbeitet an eurem Innergame!" würde ich normalerweise empfehlen ), den meisten mangelt es sowohl an Empathie wie auch an Selbstreflexion.
Niemand (!) von uns allen ist perfekt und Fehler macht man in der Regel um daraus zu lernen. Wenn ihr das mal aktzeptiert habt, lebt es sich wesentlich einfacher und entspannter.
Das Problem scheint bei manchen (auch mir) die hier hilferufend schreien zu sein, dass 1. die PVZ meistens Standard-(Droh-/Mahn-)briefe verschickt und 2. die "neue Masche" über den "Deutschen Video Ring" doch stellenweise anders abläuft als mit dem "VSR"
Ich bin seit heute auch endlich draußen, aber das vermutlich auch nur, weil ich mich schriftlich an den "D.V.R." wandte und als überzeugende Tatsache dar bot, dass ich die PVA Nummer des Mitarbeiters habe.
Ich hoffe der Thread dient im weiteren Verlauf vielen Betrogenen schnell Hilfe von Weisen exma-Mitgliedern zu bekommen und mit mehr Mut und Selbstbewusstsein aus der Sache herauszukommen, als sie hineingerutscht sind.
Love & Peace, Jonnessen
Dieser Beitrag wurde von Jonnessen: 26 Jan 2010, 18:57 bearbeitet