Genau das ist mir auch passiert nur an einem anderen Tag und am Lindenauer Markt. Bin sogar im selben Alter Ihrer Tochter. Als ich den Betrug mitbekam wusste ich auch nicht, wie ich widerrufen sollte. Also bin ich zu denen zurück und habe nachgefragt, wie ich es widerrufen könnte. Doch man sagte mir nur: "Man kann nicht widerrufen, weil es nichts zum widerrufen gibt. Denn ich habe keine Zeitung( kein Abo einer Zeitung bestellt." Ich: "Wenn ich eines bekommen sollte Klage ich sie an" und damit bin ich Verschwunden. Und Paar Wochen danach... hab ich Post von der VSR. Ich dachte: Yay meine Rabattkarte ist da und dann Pustekuchen. VSR Zeitungsabo von einer Zeitung, die ich niemals in meinem Leben lesen würde.
Ob man es widerrufen kann oder konnte weiß ich nicht. Ich hab den Vertrag angefochten und bin Umgezogen (stand schon fest bevor ich den Wisch unterschrieben hab). Das habe ich denen jedoch nicht mitgeteilt. So hab ich auch keine Antwort von Ihnen bekommen. Heute müsste die erste Zeitung an meine alte Adresse ankommen. -----------------
Wenn jetzt irgendwie irgendetwas folgt.... besitze ich zum 1. Noch meinen in diesen Rabattheft abgebildeten Durchschlag (bei dem kein Preis und keine Zeitung eingetragen ist und keine Unterschrift bei der Richtigkeit dieses ANtrages. (was ich leider eigentlich Unterschrieben haben müsste) Dafür sieht man ganz leicht meine Unterschrift bei der wirklichen Aboantrag + Adresse ... was aber alles ein gefakter durchdruck der Seite davor darstellt.
Im Endeffekt ist der ganze Vertrag ein Betrug, Täuschung und Missbrauch der Daten. Ich hoffe Harryhirsch5000 sie lesen das
Denn in einem können wir uns Unterstützen... nmlcih als Zeugen. Und wenn es bei mir zu einer Verhandlung kommen sollte (was ich weniger glaube) könnte Ihre Tochter mir als Zeuge helfen, da ihr das Selbe erzält wurde, wenn auch an einem anderen Tag.