sooo.. ich kann mich jetzt auch hier bei euch einreihen, es scheinen ja täglich mehr zu werden.
ich habe mich in zittau von denen anquatschen lassen, vor etwa 3 wochen. weil ich mich von denen so überrollt gefühlt habe, war ich auch dumm genug alles (unterschrift, kontonummer.. ) rauszugeben. ich habe zwar unzählige male nachgefragt ob es mich auch wirklich nichts kostet und es bei den 2 gratis zeitschriften bleibt, aber die haben mir natürlich das blaue vom himmel gelogen. kurz danach hat es mir auch gedämmert, dass da sicherlich was nicht richtig läuft.
ich hab sofort mein konto gelöscht, konnte aber sonst nichts weiter tun, da ich keine schriftliche bestätigung erhalten habe. am 27. mai kam dann der allseits bekannte brief, wo sie sich für das 14-monatige zeitungsabo bedankt haben, was ich angeblich abgeschlossen habe (von dem mir nie etwas erzählt wurde). am 18. juni soll dann die erste zeitung bei mir eintrudeln.
nun möchte ich einen widerruf schreiben, weiß aber nicht wie ich das am besten und wirkungsvollsten machen soll. ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann!