Hmm können die mir was, wenn ich nimma auf Briefe etc. antworte ? Und die Zeitschrift beispielsweise ungeöffnet zurück schicke? Oder kann da was böses auf mich zu kommen?
Die Widerrufbelehrung hast du ja erst jetzt erhalten, rein rechtlich bist du damit "schätzungsweise" auf der sicheren Seite. Auch die Bedingungen des Vertragsschlusses waren betrügerisch. Meiner Meinung nach kannst du die ggf. zugesendeten Zeitschriften zurücksenden, allerdings kostet dich das auch jedes mal was, oder du lagerst die Zeitschriften (unangetastet). Wenn du ganz sicher gehen willst, dann wende dich an die Verbraucherzentrale Sachsen (Fetscherplatz 2). Jedenfalls solltest du dir keinen Stress machen, nur alle Unterlagen aufbewahren oder kopieren und ggf. auf eine Abmahnungreagieren! bzw. dich auf deinen Widerruf beziehen.
PS. Ich glaube das es sich für den VSR kaum lohnt ich einen Rechtsstreit zu gehen, da sie sich damit ein Eigentor schießen würden .....siehe "Vortäuschung falscher Tatsachen" "keine (richtige) Widerrufsbelehrung"
PS. @ tavor Waren am Uniklinikum (Mensa) wirklich Vertreter vom VSR? Da Sitzt nur einer von der SZ!