ich bin leider auch auf den VSR-"Service" reingefallen Aber nachdem ich das Forum überflogen habe, steigt meine Hoffnung, dass ich da wieder rauskomme.
Sie haben mir wie den meisten von euch, dieses 2-monatige Probeabo versprochen ... nach über zwei Wochen -also nach Ablauf der Widerrufsfrist - habe ich diesen Brief bekommen, nachdem ich den "Stern" für 14 Monate aboniert hätte. Daraufhin habe ich einen Brief geschrieben, indem die Bestellung aufgrund von Irrtum und Täuschung fristlos kündige. Erst hab' ich es nach München geschickt, kam zurück, dann nach Stockelsdorf (leider nicht per Einschreiben). Hab jetzt trotzdem den "Stern" in meine Briefkasten gehabt. Achso, meine Kontonummer habe ich ihnen zum Glück nicht gegeben.
Was würdet ihr jetzt mit dem "Stern" machen? Wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt?
Ich wollte mich heute bei der Verbraucherzentrale erkundigen. Einige von euch waren ja auch da. Wie viel habt ihr dafür bezahlt?
Ich dachte mir, die 2,50€ als Studentin kann ich mir schon noch leisten. Aber die Dame an der Anmeldung, meinte, in meinem Fall würde die Rechtsberatung 15,00€ kosten, da es ein konkreter Fall ist. Da eh' niemand da war, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ... hoffe nun, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.